Mittwoch, 23. Januar 2008

Das Schwedenhaus


Weihnachten ist nun schon 4 Wochen um und eigentlich sollte dieses zauberhafte rote Schwedenhaus auch mit der Weihnachtsdeko schwinden.
Es war ein Weihnachtsgeschenk eines ganz besonderen Menschen, der dieses wunderschöne Stück in liebevoller Handarbeit hergestellt hat. Beim Betrachten der vielen Details läßt es mich nur erahnen wieviel Mühe das Sägen und Malen gemacht haben muß. Dieses Haus hat schnell ein Plätzchen in meinem Herzen gefunden und nun auch fest im Wohnzimmer.

Kommentare:

freche fee hat gesagt…

oh ist das schön !
Auf jeden Fall hat es verdient IMMER stehen zu bleiben !!!

Liebe Grüße
Nina

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, einen wunderschönen Blog hast Du :O)
Und das Schwedenhaus wäre einfach zuuuu schade, 10 Monate im Keller zu stehn ;O))

Darf ich Dich verlinken ?

LG CHristina