Samstag, 15. März 2008

Die liebe Hausarbeit



tja - eigentlich möchte ich an so einem schönen sonnigen Samstag nicht darüber schreiben. Aber da war sie wieder: die leidige Hausarbeit. Alle Helfer sind ausgeflogen und da steht er,
der Wäsche-Bügel-Aufräum-Abwasch-Berg.

Wenigstens lachen mich ein paar hübsche Geschirrtücher bei der Arbeit an. Sehen die nicht niedlich aus? Sind eben in meinem Shop eingetrudelt und wollen anscheinend gleich benutzt werden....

Kommentare:

freche fee hat gesagt…

ui schöööönnn !!
..die sind doch viel zu schade zum putzen !
Lege sie lieber hin, erfreue Dich dran und trinke einen Tee
*lach*

Liebe Grüße
Nina

Rosenengel hat gesagt…

oh ja die sind superschön! Tja, ich hätte ja echt ein Problem damit diese hübschen Helfer zu benutzen...seufz

Liebe Grüße
Barbara