Mittwoch, 5. März 2008

Verzaubernd!


Eben kam eine wunderschöne Bücherlieferung von Amazon an. „Bezauberndes Schweden“ von Claus Beling und das neue Buch von Imke Johannson: „Meine Sommernachtsträume“.

Während man beim ersten Buch auf den Spuren Inga Lindströms durch Schweden reist, geht es beim zweiten Buch um originelle und romantische Tischdekoration für stimmungsvolle Feste. Unter anderem auch mit schönen Ideen für eine Mitsommernachts-Feier.

Zwei gelungene Bücher, die ich sehr empfehlen kann –

für den kleinen Urlaub zwischendurch :o)

Kommentare:

Rosenengel hat gesagt…

...wunderschöner Blog. Danke für den Buchtipp, hab Sommernachtsträume eben bestellt und freu mich riesig drauf.

Liebe Grüße
Barbara

freche fee hat gesagt…

Oh, prima !!!
Mach doch mal nen Tee, dann komme ich gleich gucken
*kicher*

Liebe Grüße
Nina
;o))