Samstag, 26. April 2008

Sommer-Feeling


Ein Tag wie er sein sollte. Schon morgens klopfte die Sonne an meine Balkontür. "Rauuuus kommen!" "Ja gerne doch."
Zur Zeit gehe ich wirklich gerne auf unseren Balkon - denn da steht mein neuer weißer Liegestuhl. Die Post hatte ihm zwar bei der Lieferung einen ungewollten Shabby-Look verliehen. "Danke auch". Aber egal - mit meiner passenden Auflage sieht er doch ziemlich gut aus.
Meine Freundin meinte, dass die Auflage im Shop gar nicht so kuschelig aussieht, wenn sie zusammengerollt ist. Deshalb habe ich den Liegestuhl heute samt Auflage in den Garten geschleppt und ein neues Foto geschossen. Gerade noch rechtezeitg, bevor der Mann mit dem Rasenmäher kam und die vielen kleinen Gänseblümchen umgemäht hat. Denn die sollten auch noch aufs Bild.
Den sonnigen Nachmittag verbrachte ich dann schlummernd auf meinem Liegestuhl.....

Kommentare:

püppilottchen hat gesagt…

oh, nachmittag auf dem liegestuhl, wie schön - sieht wunderbar gemütlich aus!

klar kannst mich gerne verlinken :)

lg, nicola

freche fee hat gesagt…

Ohhhh....
wie einladend
da würde ich auch gerne liegen !

Liebe Grüße
Nina
;o))

Anita hat gesagt…

Hallo Silvia!

Es freut mich sehr, daß Dir meine Wimpelgirlande gefällt - Deine Liegstuhlauflage ist auch ganz toll! Ich bin ganz freudig überrascht jetzt zum ersten Mal auf Deinem Blog - ich hatte nämlich vor Wochen Deinen Shop entdeckt und bin ganz begeistert von den schönen Sachen und dem tollen Layout! Das Litte-White-Cottage-Sign ist so schön!

Herzliche Grüße und bis bald!

Anita

Rosenengel hat gesagt…

...ein wunderschöner Ruheplatz, der zum faul sein einlädt. Die Liege ist super, würde sich in meinem Garten sicher auch gut machen ;o)

Liebe Grüße
Barbara