Samstag, 19. April 2008

Wieder da...


Vielleicht fragt sich der ein oder andere warum immer wieder so große Blogpausen sind. ..nunja leider gibt es etwas, was mir mein Leben ziemlich erschwert...hhmm mehr möchte ich hier erstmal nicht schreiben. Ich würde gern viel öfter und viel mehr schreiben - geht leider nicht immer. Trotzdem freut es mich sehr, dass es viele Gleichgesinnte gibt und natürlich so viele Künstlerinnen im Nähbereich. Das ist sehr beeindruckend und freut mich ganz besonders. In meinem Blog möchte ich deshalb auch nur kleine Lichblicke zeigen....

....und ein kleiner Lichtblick kam heute per Post. Neue Dosen von Tilda. Die finde ich soooo schön.

Ganz liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

Rosenengel hat gesagt…

Liebe Silvia, ich habe mich sehr gefreut, als ich Deinen Blog besucht, und Deinen neuen Post entdeckt habe.
Leider können einem so einige Gegebenheiten das Leben schwer machen. Ich wünsche Dir von Herzen, dass, was auch immer Dich bedrückt, schnell an Dir vorüberzieht. Die Dosen sind zuckersüß, und richtig kleine Lichtblicke :o)

Liebe Grüße
Barbara

freche fee hat gesagt…

Liebe Silvia,

ich freue mich immer sehr über Neues bei Dir im Blog !!!
Diese Dosen sind wunderschön !!!

Ich wünsche Dir alles alles Gute & drücke Dich feste !

;o)))
1000 liebe Grüße
Nina

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Die Dosen sind wunderschööön :O)
Ich finde Deinen Blog auch einfach wunderschööön ;O)

GLG Christina

sydney hat gesagt…

hallo silvia,

dein blog ist sehr schoen.
kompliement.

ich wuensche dir noch einen schoene woche.

lg sydney