Freitag, 30. Mai 2008

Sommerlaune


Es gibt eine neue Kategorie im Shop: Sommerlaune!

Dazu habe ich heute einige Artikel sommerlich und erdbeerig dekoriert und fotografiert. Und eine Übersicht dieser Sommerbilder in der genannten Kategorie eingestellt.

Bei den großen Partytellern von Cath Kidston kam mir heute die Idee einen als Türschild umzufunktionieren. Mit einem Stift "Bin im Garten" drauf, zwei Löcher für ein Vichykaroband zum befestigen am Gartenzaun sowie für eine Rose und schon war es fertig. Auch eine schnelle und günstige Idee als Mitbringsel für eine Gartenparty.

Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich traumhaft schön :O))

GLG Christina

freche fee hat gesagt…

schöööööönnnnn....

1000 liebe Grüße
Nina

Tausendschoen hat gesagt…

zauberst du aber herrliche sachen, die bilder, die ideen: grossartig... ich liiiiiiiiebe diesen stil! kann mich gar nicht sattsehen, allerliebst, silke

Anita hat gesagt…

Wow, das "bin-im-Garten"-Schild ist ja eine klasse Idee, toll!