Sonntag, 8. Juni 2008

Impressionen

Bei so einem schönen sonnigen Sonntag macht es richtig Spaß sein Wohnzimmer nach draußen zu verlagern.

Drum hier ein paar Bilder von Balkon und Garten...







Kommentare:

freche fee hat gesagt…

oih, wie wunderschööööönnnn....

na, da würde ich mich auch gerne niederlassen !

1000 liebe Grüße
Nina

Anita hat gesagt…

Ja, es schaut toll auf bei Dir auf dem Balkon! Und was ist denn das für eine schöne Rose?

Meine Rosen sind leider noch sehr sehr jung und müssen noch viiiiel wachsen, damit sie bald auch so üppig in Blüte stehen! Ich weiss, ich muss mich in Gelduld üben!

Liebe Grüße und viel Spaß im Garten!

Anita

P.S.: Um auf Deine Frage zu antworten (sorry für diese verspätete Antwort), Du darfst meinen Blog gerne verlinken, wenn Du magst.

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Anita,

leider weiß ich den Namen der Rose nicht. (Da sie am Zaun wächst vermute ich, dass es eine Heckenrose ist.)

Ich habe eben Deinen Shop verlinkt.

GLG
Silvia

Lorelei hat gesagt…

Oh wie schön Du es dort hast!!! Ich glaube ich könnte den ganzen Tag dort verbringen und mich von dieser Herrlichkeit inspirieren lassen!!! Die Fotos sind auch perfekt geworden und Dein Türschild passt wunderbar dazu.

Viele liebe Grüße
Lorelei

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Herrliche Bilder sind das :O))

GGLG Christina

Ich bin Svenja hat gesagt…

Bin eben durch Zufall hier in Deinem Blog gelandet, und muss sagen, es gefällt mir total gut bei Dir...und Dein Shop ist klasse!
Ich komme bestimmt wider vorbei!
Viele Grüße, Svenja

Rosenengel hat gesagt…

bei Dir sieht es toll aus !!! Am besten, ich komme Dich besuchen, dann kann ich das drumherum besser geniessen ;)

herzliche Grüße
Barbara

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh ich kann den duft selbst durch den bildschirm schnuppern! wundervoll, wundervolle bilder und ein hüpferl fürs herzchen! das macht froh!
danke!
allerliebste grüsse, silke

Jeany hat gesagt…

Hallo Sylvia, gratuliere mit deinen blog, wunderschöne foto's, und ich kann mir vorstellen das es herrlich sitzen ist auf die terasse. liebe grüsse, von Jeany's