Dienstag, 1. Juli 2008

Platt wie eine Mücke



...fühle ich mich am Abend nach diesen Temperaturen. Umso schöner ist es, wenn das Bett
eine kuschelig weiche Bettwäsche hat und *tataaa* Punkte-Spannbettlaken!
Diese gibt es ab sofort in meinem Shop in rosa, hellblau und rot zu kaufen.

Vielleicht habe ich Glück und die "Polka Dots" auf den Laken irritieren die Stechmücken und ich bleibe vor deren Angriff verschont. Denn es kommt leider schon öfter vor, dass mir die Mücken ein Pünktchen Muster verpassen.

Eine geruhsame Nacht
wünscht
Silvia

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

oh silvia! was für ein traum! jetzt bin ich eiligst in deinen shop geflogen aber die gibts nicht in unserer grösse *heuuuul* wie gerne wür ich mal auf soooo was tupfiges liegen und träumen... da vergess ich sogar die mücken *seufz*
wuuuuuunderschöööööön!
herzallerliebste grüsse, silke

Lorelei hat gesagt…

Wow, ganz nach meinem Geschmack!...Ein Glück dass ich bald Geburtstag habe, da weiß ich, was ich mir wünsche!!! Am liebsten ALLE!

gglg Lorelei

Regina hat gesagt…

hi silvia,
gefällt mir! ich mag polka dots sehr
gerne.
aber auch die bilder vom letzten post
sind bezaubernd.ich liebe rosen.
ein sonniges wochenende und liebe grüße,regina

freche fee hat gesagt…

Liebe Silvia,

alles klar bei Dir ?
Habe so lange nichts von dir gehört
oder liegst du einfach gemütlich auf deinen Pünkelchen-Laken
;o)

1000 liebe Grüße
Nina
;o)