Donnerstag, 14. August 2008

...wieder zurück

...aus dem (erholsamen) Urlaub ist unsere Schultüte nun endlich fertig geworden.

BEZÜGLICH  DER VIELEN ANFRAGEN: Bei dieser Schultütet handelt es sich um ein reines Privatprojekt. Die Schultüte gibt es nicht zu kaufen. Es gibt leider auch keine Vorlagen oder ähnliches.

Mit Punkten, Pippi Langstrumpf, dem kleinen Onkel und einer Kombination aus Karton, Filz und Stoff gefällt uns die Schultüte ganz gut. Es fehlt nur noch Herr Nielson, der demnächst vom Schleifenband herunterbaumeln wird.

Jetzt fiebern wir natürlich dem ersten Schultag entgegen...

Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

freche fee hat gesagt…

oh Silvia,
die ist ja süüüßßßß !!!

ich wünsche Euch einen wunderschönen Einschulungstag !

Herzliche Grüße
Nina
:o)

Lorelei hat gesagt…

Suuuupersüß! Die kommt garantiert gut an!

Ich wünsche der kleinen Schulanfängerin einen schönen Tag und viel Spaß in der neuen Welt der Buchstaben und Zahlen.

gglg Lorelei

Tausendschön hat gesagt…

...ich bin sprachlos...diese farben, diese tüte...einfach alles! wie wunderschön ist das denn? ach, da freu ich mich ja doch auf nächstes jahr...der einschulungstermin erscheint auf einmal mit solchen zuckerstücken doch gleich rosarot :-) ich wünsch euch was, gaaaaanz fantastisch!
freu mich auf die "einweihungsbilder" ;-)
liebste herzensgrüsse, silke

Anita hat gesagt…

Oh Silvia, wie süß! Damals vor fast 30 Jahren sahen unsere Schultüten mehr als langweilig aus.... Ich wüncht' ich wäre nochmal klein, wenn ich Deine Tüte sehe!

Habt einen tollen 1. Schultag!

Bei mir im Blog gibt es übrigens neue Herzchen, vielleicht magst Du ja mal rübersufen!

LG, Anita