Donnerstag, 11. September 2008

Herbstlich Willkommen

mit Regen und Sonnenschein hat er sich angekündig - der Herbst. Ich mag ja diese sonnigen Herbsttage sehr gerne. Deshalb ein paar Bilder vom letzten Jahr.

und auch ein paar Herbst-Impressionen aus meinem Shop:



...jetzt muß ich nur noch echte Kürbisse dazukaufen und dann kann die neue Herbst-Deko für dieses Jahr starten.

Ich wünsche allen jetzt schon ein (hoffentlich) sonniges Wochenende!

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

...uuuuh auch hier...DER HERBST!!! noch warte ich immer auf die SOMMERSONNE, die hier bei uns im nimmerland viel zu selten zu besuch war...aber deine deko macht mut und wenn ich mir die bilder noch länger anseh, zieh ich auch bald los und kauf mir kürbisse und co. *ggg* liebste grüsse, silke

Ute hat gesagt…

liebe silvia,
vielen dank fuer deinen netten kommentar in meinem blog.

oh jaaaa, wir haben momentan wundervolles herbstwetter hier im sauerland. es ist zwar morgens bitterkalt, aber nachmittags klettern die temperaturen schon auf die 20°C bei azurblauem himmel - herrlich!!!

ich würde dich gerne bei mir im blog verlinken, wenn es dir recht ist. dein blog ist nämlich wundervoll und in deinem shop verkaufst du auch so schöne schätzchen.

sei ganz lieb gegrüßt und ich wünsche dir noch ein schönes wochenende,
ute

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

@Ute
gerne! Ich habe Dich auch verlinkt.

LG
Silvia

Raumseelig hat gesagt…

Liebe Silvia,

echte Kürbisse dazukaufen? Ich hätte schwören können, die abgebildeten sind echt.
Danke auch für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog, Dein "Drücker" ist angekommen ;)

Ganz liebe Grüße
Barbara