Donnerstag, 4. September 2008

Mia


heißt die kleine Bärendame aus der neuen Room Seven-Kollektion. Oder sollte ich lieber Katzendame sagen? Wir waren uns hier nicht ganz einig. Einigkeit herrschte aber über Mia's Aussehen, das äußerst niedlich ist! Im Shop gibt es nun Rucksäcke, Taschen und Trolleys mit der kleinen Mia. Und Pünktchen-Fans kommen bei dieser Serie auch auf Ihre Kosten.

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

ach...room seven...die hören auch niemals und nimmer auf, herrliche dinge zu zaubern...mich begeistert ja immer noch der laden in alkmaar in einer kleinen gasse...da hätte ich gleich mit sack und pack in den laden einziehen können... ein traum wie er schöner nicht sein kann...seufz...und deine bilder machen lust auf eine besuch bei DIR im shop :-) ich wünsch dir was, alles liebe, Silke
*dieimmernochganzvernarrtindieSchultüteist*

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Silke,
von dem Laden habe ich auch schon viel gehört. Da muß man einfach mal hin...

LG
Silvia