Montag, 27. Oktober 2008

Green Gate

Mittlerweile ist die Winterkollektion von Greengate eingetroffen. Der Baumschmuck ist -wie ich finde- der schönste seit Jahren. Dieses Jahr sind auf den Weihnachtskugeln und -herzen viele kleine Pünktchen und Rosen.

Mein Lieblingsanhänger ist die Kugel mit der Rosenmalerei und den Punkten. Welcher gefällt Euch am besten?
Bei Green Gate Bestellungen lege ich den aktuellen Katalog bei (im Bild rechts). Der linke Katalog ist von 2004 und auch ein toller Katalog mit einer der schönsten Weihnachtskollektionen...

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Grüß dich Silvia!

Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Wenn ich mir was einbilde, dann muss das meistens gleich sofort geschehen... darum vielleicht meine *Power* :)

Deine Christbaumkugeln sind ja süß. Jetzt ist ja schon Weihnachts-hochsaison! :) Die gemütliche Zeit beginnt... Mir gefällt das Dots-Herz persönlich am allerbesten.

Kann man den Green-Gate Katalog auch selbst wo bestellen? Oder gibts den nur für *Verkäufer*?

Viele liebe Grüße

Martina

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

@Martina
die Kataloge bekommt der Fachhändler mit der Auslieferung der Artikel. Als Endkunde kann man leider keinen bei Green Gate bestellen. Ich denke dafür machen Sie den Online-Katalog auf der hompage.

LG
Silvia

Anonym hat gesagt…

hallo, mein Favorit ist das rote Herz mit Punkten und das Herz rosa mit Rosen, aber leider finde ich das rosa Herz nicht im Shop.
Liebe Grüße Petra

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Liebe Silvia, herzlichen Dank für die suuper schnelle Zusendung der tollen Weihnachtskugeln :O)

GGLG Christina

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

@Christina
Freut mich, dass die Kugeln so schnell angekommen sind.

@Petra
die rosafarbenen haben es leider nicht bis in den Shop geschafft :o) Sind leider schon weg...

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Silvia, warum komme ich Dich erst jetzt besuchen????? Ich habe Dich wirklich erst jetzt entdeckt und das, obwohl Du genau meinen Stil hast!!! Du hast einen wunderschönen Blog und ich würde Dich sehr gerne verlinken, darf ich? Gleich werde ich auch erst einmal Deinen shop besuchen!!!
Viele liebe Grüße Barbara