Mittwoch, 1. Oktober 2008

Ja weihnachtet es denn schon?

bei der heutigen Lieferung aus Dänemark kam ich richtig in Weihnachtsstimmung. Engelchen, Bänder, Zink-Windlichter...beinahe hatte ich schon den Duft von Glühwein und Lebkuchen in der Nase.
Kleines Schaufenster:





Aber vorher bekommt dieser Freund noch ein hübsches Gesicht...und es gibt Kürbissuppe und keinen Glühwein... :o)


Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

wuuuuuuuuuuunderschöööööööööön! ich komm dann mal vorbei :-))) aber erst wart ich noch ein klitzekleines bisschen auf die spätsommersonne *ggg*
allerliebste grüsse, silke

p.s. dank dir von herzen für deine lieben wünsche :-)))

freche fee hat gesagt…

Ui,
wie schön
Ja,da kommt man wirklich schon in Festtagsstimmung!
Ich freue mich schon dolle auf die Zeit des weihnachtlichen dekorierens, backens und die heimelige Zeit !

1000 liebe Grüße
Nina
:o)

Raumseelig hat gesagt…

oooohja....so ganz langsam freue ich mich auf Weihnachten :) Bei diesen schönen Fotos auch kein Wunder...

Ganz liebe Grüße
Barbara

Manou hat gesagt…

...wunderschöne Sachen!!!! Besonders der Adventskranz gefällt mir richtig gut! Aber Zinksachen finde ich eigentlich immer schön...
Auch der Rest gefällt mir ausnehmend gut ;o)
Hast Du etwas dagegen, wenn ich Dich verlinke???

Viele Grüsse und ein schönes Wochenende!
Manou