Freitag, 10. Oktober 2008

my favourite


my favourite ist eindeutig Ute´s Kissen: Vogelliebe. Und es paßt so wunderbar auf unsere weiße Holzbank mit der hellblau-weiß karierten Bankauflage. Den gefilzten Pilz habe ich kürzlich bei uns im Dekoladen entdeckt.
my favourite aus der gelieferten Weihnachtskollektion sind die kleinen Zinkwindlichter. Durch die Herzausschnitte scheint das Kerzenlicht an die Wand und das sieht so richtig gemütlich aus.

Kommentare:

Ute hat gesagt…

... danke für die lieben worte ...

ich bin auch total verliebt in deine engelchen-kerzenanhänger im shop, sie sind herrlich schön!

ganz liebe grüße
ute

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Silvia,

dankeschön für deinen lieben Kommentar in meinem Blog, du darfst mich natürlich gerne verlinken. Mache ich auch gleich mal. :-)

Ich war eben mal in deinem Shop "bummeln", der ist absolut superklasse, genau mein Geschmack. Da würde mir von vorne bis hinten alles gefallen, ich merk mir den gleich schon mal für Weihnachten. ;o)

Liebe Grüße
Sandra

freche fee hat gesagt…

Huhu,
liebe Silvia,

das sieht aber schööön aus !!!
...die Lichter leuchten wunderschön und die gezauberten Lichtherzen an der Wand sind einfach traumhaft romantisch !

...und der PILZ : darum beneide ich dich SEHR !!!

drück dich !
Nina

lille stofhus hat gesagt…

Du hast einen sehr schönen Blog und in Deinem Shop schaue ich mich auch mal um.

Liebe Grüße
Gela

Sunday Roses hat gesagt…

....oh, was habe ich da für schöne Sachen entdeckt, vielleicht sollte ich doch gerade mal verlinken, wenn es recht ist?
LG
Beate

Schneesternchen hat gesagt…

...mensch ist das ein schöner blog! ich kann mich gar nicht mehr von ihm trennen! hab ihn gerade erst entdeckt und werde mich jetzt durch deine schönen post und fotos wühlen! wenn ich darf verlinke ich ihn auch gleich... bei diesem blog will ich keinen post verpassen!

bin ja ganz begeistert von dem kissen, oder auch den teelichthaltern... soooo süß!!!

ich hoffe es erwarten uns noch viele viele so schöne fotos...

schneesternchen*

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh herrjemine! deine sachen sind der wahnsinn...mein herzilein ist ganz feuerrot vor glück! und die englischen schätzchen machen mich erst recht gar schwindelig :-)
die schönste deko ever, GIBTS NUR BEI DIR!!!!!
herzensgrüsse, silke