Freitag, 17. Oktober 2008

Neues aus England

Heute kam die erste Lieferung aus England und ich muß sagen, die Artikel gefallen mir außerordentlich gut. Das Sortiment paßt sehr gut zu meinen anderen Sachen im Laden...

Eben sind auch schon die Fotos fertig geworden:

*Ein Nadelkissen aus Filz in Form eines Blumentopfes*

*Ein Blechdose für Stecknadel und Nähzubehör*

*Eine große Kosmetiktasche aus Wachstuchstoff*
*Eine rosageblümte Kinderschürze aus Wachstuchstoff*

Ich freue mich schon auf die nächste Lieferung und wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

GLG
Silvia

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Mensch... die Sachen sind ja wirklich wunderschön! Die Stoffe und die Kosmetiktasche gefallen mir besonders gut... Ich denke, ich werde deinen Shop demnächst genauer unter die Lupe nehmen und vielleicht auch etwas bestellen! :)

Viele liebe Grüße

Schneesternchen*

Schneesternchen hat gesagt…

Die Blechdose ist aber auch sehr sehr süß! Wie du siehst... ich kann mir gar nicht entscheiden! :)

silvermoon hat gesagt…

Wunderschöne Sachen, ich liebe diesen englischen Stil!!! Und die Herzlichter sind so romantisch!
Liebe Grüsse
Claudine

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Da sind ja wieder süße Sachen dabei. Das Nadelkissen finde ich ja mal richtig witzig. :-)

Liebe Grüße
Sandra

lille stofhus hat gesagt…

Hllo Sylvia,

natürlich darfst Du uns verlinken. Bist auch schon in unserem Google-Reader gemerkt, damit wir keine Post von Dir verpassen.

Liebe Grüße aus dem lille Stofhus

Gela und Erik

freche fee hat gesagt…

Liebe Silvia,

traumschöne Dinge hast du da wieder geordert !
ich bin ganz verzeubert und muß mal schnell im Shop schnüstern :o)

drück Dich !
Nina

Raumseelig hat gesagt…

ooooh, die Sachen sind supersuper süß !
Passen wieder wunderbar in Dein Sortiment :)


Liebe Grüße
Barbara

Sunday Roses hat gesagt…

Das Nadelkissen ist ja echt voll süß, mal echt was anderes...
LG
Beate

Lorelei hat gesagt…

Oh, sind sie alle süß! Das Nadelkissen gefällt mir am allerbesten... ich glaube, ich muss mir mal wieder ein paar Wünsche erfüllen lassen!!!

glg Lorelei

Ute hat gesagt…

*schwärm*, das nadelkissen ist ja zu süß ... und die schürze erst.

herrlich! ich könnte stundenlang schwärmen.

gglg
ute