Sonntag, 30. November 2008

Die Gewinnerin ist.....

Heute nachmittag bin ich total erschöpft von einem Ärztekongress nachhause gekommen. Dieser internationale Kongress war sehr sehr interessant aber auch unheimlich anstrengend. Ich selber war nicht als Ärztin sondern als Patientin dort. Mein Wochenende hat also (leider) erst um 15 Uhr begonnen und dauert nur noch ein paar Stunden. Den Restnachmittag haben wir dann gemütlich verbracht und die Zettelchen für die Auslosung gebastelt. Der Einfachheit halber habe ich die Kommentare ausgedruckt, ausgeschnitten und zusammengerollt.

Die kleine Glücksfee hat erst einmal gemischt....
und dann ein Los gezogen....
die Gewinnerin ist:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
CLAUDINE von Silvermoon

Liebe Claudine,
herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe Du hattest einen schönen 1. Advent. Bitte schreibe mir Deine Adresse an info(ät)little-white-cottage(.)de, damit ich Dir ganz schnell Dein Geschenk zusenden kann. Viel Freude damit!

Bedanken möchte ich mich bei allen Teilnehmerinnen. Ich habe mich sehr über Eure lieben Kommentare gefreut. Die Verlosung hat mir wirklich viel Spaß gemacht und ich glaube, das werde ich bald wiederholen.

liebe Grüße
aus dem kleinen weißen Landhaus
Eure
Silvia

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

WOW, so toll!!!! Ich freue mich riiiesig! Vielen Dank! *vorFreudeumdenTischhüpf* :-)) Werde Dir gleich meine Adresse mailen.
Liebe Grüsse
Claudine

lille stofhus hat gesagt…

Och ne, da hab ich doch vor lauter Arbeit vergessen einen Kommentar abzugeben..... SCHADE

Dir Claudine Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.

Liebe Grüße
Gela

nik und lou hat gesagt…

Halo Silvia,
oh, ich freu mich sehr, daß Du mich verlinkst !

und die Playmo Kalender kenn' ich. Unglaublich, wie viele Miniteilchen da drinstecken , oder ?

Aber das wichtigste sind doch die strahlenden Augen jeden morgen

ganz liebe Grüße

Inga