Mittwoch, 5. November 2008

Heute morgen....

...hing der Himmel voll rosa Wolken. Bis ich meine digicam und volle Batterien gefunden hatte, war leider der schönste Anblick schon etwas verzogen. Ich bin ein Fan von unseren Sonnenaufgängen und -untergängen. Zu Weihnachten gibt es eine neue Kamera und ich hoffe, ich fange dann ganz viele tolle Bilder davon ein...

Im Moment ist superschönes Wetter und Herbstferien. Leider schleppe ich mich seit einigen Tagen mit einer Erkältung herum. Eine kleine Aufmunterung war die heutige Lieferung des Green Gate Stoffes Kelly, auf den ich schon so lange gewartet habe.

Und aus England kamen vor kurzem wieder ein paar hübsche Accessoires...

Neues aus England Teil II

Romantische Taschen aus ganz festem Wachstuchstoff in hellgrau mit großen Rosen.
Wohin mit den ganzen Ersatzknöpfen, die an jeder Kinderhose hängen??? Ich gebe zu, ich sammle sie alle. Und jetzt kommen sie in diese Blechdose "Buttons" mit Klappdeckel.
...und dieses kleine süße Häusschen, in dem sich Näh-, Steck- und Sicherheitsnadeln befinden.
Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

vomFeental hat gesagt…

Hallo Silvia!
Schön, von Dir gefunden worden zu sein :-)
Ein schönes Sonnenaufgangsfoto ist das, und auch Deine jüngsten Errungenschaften auf den anderen Fotos sind ganz zauberhaft. Besonders gefällt mir der Green Gate Stoff Kelly *träum*. Ach ja, und Dein Shop ist auch klasse, den werde ich bei Gelegenheit mal näher unter die Lupe nehmen... ;-)
Liebe Grüße und vielleicht bis bald einmal
Iris

silvermoon hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und die Tasche ist genial!!!
LG
Claudine

PS: Ich habe dich verlinkt, hoffe das ist ok für dich. ;-)

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooh ich fliiiiiiiege beim anblick deiner herrlichen bilder...sonnenaufgang und dieses zuckersüsse nadelige häuschen...da geht mir das herzchen auf...schön...einfach nur schön...einmal würd ich soo gerne zu mrs. kidston reisen...ach...liebste grüsse, silke

püppilottchen hat gesagt…

ah - da ist ja einer der schönen sonnenaufgänge :)

und dieses nadelbuch ist ja sowas von schnuckelig!!!

lg, nicola

vintage-rose Cottage hat gesagt…

tolle Bilder bin begeistert und werde jetzt sofort noch weiter stöbern bei Dir:O) liebe Grüsse Belinda