Donnerstag, 20. November 2008

Verlosung zum 1. Advent

Mittlerweile ist es draußen stürmisch und kalt geworden. brrrrr. So kalt, dass Hansi von unserem Balkon sein Köfferchen gepackt hat.

Darf ich Euch MOLLY aus Dänemark vorstellen? Damit sie nicht frieren muß, bekam MOLLY über Ihr Sommerkleid ein gestreiftes warmes Jäckchen gestrickt und kuschelige rote Socken mit weißen Punkten. Auf dem Kopf trägt sie eine rote gehäkelte Mütze mit weißer Blüte. Wo sie genau den Winter über sitzen wird, muß ich noch herausfinden.

Die Adventszeit rückt immer näher und je kälter es draußen wird, desto gemütlicher wird es im Haus. Heute habe ich mit der ersten Weihnachtsdekoration begonnen. Und MOLLY paßt mit ihrem Winteroutfit genau dazu.
Zum ersten Advent möchte ich eine Verlosung machen und habe mir aus meinem Shop-Sortiment das Green Gate Geschirrtuch Kelly sowie die gestreifte Stoffserviette "Summertime" ausgesucht. Dazu lege ich noch den aktuellen Room Seven Katalog. Wer mitmachen möchte, hinterläßt einfach einen Kommentar bis zum Sonntag, den 30.11.2008.

Ich wünsche Euch eine gemütliche und streßfreie Zeit, viel Spaß beim dekorieren der ersten Weihnachtssachen und natürlich viel Glück bei der Verlosung.

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sylvia,
eigentlich eine "stille" Leserin Deines Blogs, kann ich natürlich bei dem Angebot so tolle Sachen zu gewinnen, nicht "still" bleiben und greife auch mal in die Tasten. Lese immer eifrig bei Dir mit und freue mich an jedem Post - im "stillen" halt ;-)).

Ganz lb. Grüße und vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück
Sabine

casa.curiosita@gamil.com hat gesagt…

Auch seit ca. 4 Wochen eine stille Leserin Deines Bloges und nun jeden Tag hier weil Du so schön schreibst und so tolle Bilder machst.

Und heute endlich mal ein Outing :)

Viele liebe Grüße vom Chiemsee und vielleicht hab ich ja Glück?

Ein schönes Wochenende!

Marion

silvermoon hat gesagt…

ui, so schöne Sachen!!! Da möchte ich auch gerne mitmachen. Dein Blog ist wunderschön!!
LG
Claudine

Anonym hat gesagt…

Ja, unbedingt möchte ich mitmachen und gewinnen. außerdem schaue ich immer gerne was es Schönes hier gibt.
Liebe Grüße Petra

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Vielen Dank für die Verlosung, da bin ich natürlich gerne dabei. Das Geschirrtuch würde sich ja wirklich wunderbar in meiner Küche machen, da bin ich mir sicher.

Hansis Wohnung ist ja auch ganz zauberhaft, sehr schön dekoriert. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Sunday Roses hat gesagt…

...oh ja, da bin ich dabei...wusste noch gar nicht, das es einen Katalog von Room Seven gibt....vielleicht hab ich ja Glück und bin die Gewinnerin...."freu"
LG
Beate

Cozy Cottage hat gesagt…

Durch dein Geschäft bin ich auf deinen wundervollen Blog gestossen. Herrlich ist es hier. Die Bilder eine einzige Augenweide! Und bei so herrlichen Dingen, da versuch ich gern auch mein Glück.
Ganz liebe Grüsse
Gisela

Anonym hat gesagt…

Ich möchte auch mitmachen.

Liebe Grüße,
Judith

~Sorellina~ hat gesagt…

Bin durch Barbara (Barbara´s Countryhome) auf deinen tollen Blog gestoßen und habe dieses wundervolle Candy entdeckt! Obwohl ich das erste mal hier bei dir bein würde ich trotzdem sehr gerne mitmachen bei der Verlosung wenn ich darf :) Die Sachen sind einfach zuuuu schön!

LG
Sabs

~Sorellina~ hat gesagt…

PS.: Ganz vergessen! Die verlassene Sommerbehausung von Hansi....soooooo süß! Ich hab mich köstlich amüsiert! Einfach putzig :)

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Liebe Sylvia, ich lese ja hier schon lange und habe auch schon Deinen wundervollen Shop besucht :O)
Ich freuem ich immer weider, wenn es hier neues gibt :O)
Ganz liebe Grüße
Christina

püppilottchen hat gesagt…

hallo, liebe silvia

bei dir ist es ja auch sehr gemütlich - gefällt mir, was du uns da alles zeigst! :) ich werde dieses wochenende auch mal mit der weihnachtsdeko im haus beginnen - der laden ist schon fertig...

und bei der verlosung mache ich doch auch gerne mit!

gglg, nicola

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Sylvia!

Hier ist ja schon ganz schön was los, alle wollen Teilnehmen... so auch ich! *grins* Da hast du wirklich SÜSSE Sachen ausgesucht! :)

Mensch... Hansi hat recht, bei dem Wetter bleib ich auch nicht hier, ich flieg nach Thailand! :) Weißt du zufällig wo er hin wollte?!? *grins*

Eine schöne Woche wünsche ich dir!

*Martina*

Anonym hat gesagt…

Da möchte ich auch mitmachen :) Viele Grüße auch an Molly, Biene

freche fee hat gesagt…

Liebe Sylvia,

hui, was für eine wunderschöne Verlosung.
Da mache ich doch glatt mit und drück mir selber mal ganz dolle die Daumen .... !!!!!

...der Katalog für die Pilze ist leider noch nicht angekommen... :o(

drück Dich !
Nina

Ute hat gesagt…

oh sylvia, molly ist ja zu süß! das jäckchen soll sie wärmen, herrlich schön! das vogelhäuschen sieht auch 'verlassen' traumhaft aus *lach* ... eine schöne idee.

gglg
ute

Tausendschön hat gesagt…

liebe sylvia,
wundervoll einfach wundervoll deine idee mit der verlosung...ich denk ich werd auch ganz bald mal was machen müssen *ggg*
ich würde sehr gerne mitmachen wenn ich darf...deine bilder sind mal wider ein HOCHGENUSS, liebste grüsse, silke

vincibene hat gesagt…

Ich bin auch durch Deinen Shop auf Deinen Blog gestoßen und kann mich gerade gar nicht satt sehen.
Die Fußspuren von Hansi sind der Hingucker! Und Molly ist einfach niedlich.
Bei mir läuft übrigens auch gerade eine Verlosung! ;-)

LG
Chris

Villa-Landleben hat gesagt…

Hallo!
Ich bin zwar erst neu aber mitmachen würde ich trotzdem gerne!
Wunderschöne Bilder ....

Grüße Ana

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo!!!

Bin eben durch Zufall in Deinen schönen Blog "gestolpert", und würde Dich gern verlinken, wenn Du nichts dagegen hast!

Vielleich "besuchst" Du mich ja auch mal...

Viele liebe Grüße, Svenja

Biene hat gesagt…

Oh, ich kenne deinen Blog noch gar nicht! Hast du dich irgendwo versteckt?

Deine Bilder ganz oben finde ich allerliebst!!!
Alles weiß und dann diese süße Kugel und den schönen Kerzenhalter.

Ich glaube, ich muss jetzt erst mal eine Weile bei dir stöbern gehen und auch auf deine homepage schauen.

Liebe Grüße, Biene

PS: sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.

sonia hat gesagt…

Molly ist traumhaft!
GLG
sonia

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Silvia, Molly ist ja sooooo süß!!! Mit Jäckchen und Stiefelchen ist sie wirklich nun gut für den Winter gerüstet. Die Dänen haben aber auch schöne Sachen. Einen Katalog von Room Seven? Den kenne ich noch gar nicht :o)! Na und zu Green Gate brauche ich wohl nichts zu schreiben, die Sachen sind alle wunderschön.
Viele liebe Grüße Barbara

vomFeental hat gesagt…

Liebe Silvia,
danke für Deinen netten Kommentar. Die Gewinne Deiner Verlosung gefallen mir sehr, sehr gut, gerne möchte ich mitmachen... :-)
Liebe Grüße von Iris

nik und lou hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ich bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet und bin ganz begeistert ! Wunderschöne Impressionen, ich werde sicher öfters reinschauen !

LG Inga

Vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück !!!

Anonym hat gesagt…

Liebe Sylvia,

habe Deinen Blog gerade entdeckt und möchte bei so einem tollen Gewinn gerne mitmachen. Deine Bilder im Blog sind wunderschön.

Liebe Grüße,
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo Sylvia,
der Verlosung kann ich natürlich auch nicht widerstehen. Ich liebe Green Gate. Leider führt bei uns in der Nähe keiner Green Gate.
Vielleicht habe ich ja Glück.....

Grüße aus Minden von Friederike