Sonntag, 7. Dezember 2008

Advent, Advent...

das 2. Lichtlein brennt. Endlich haben wir auch einen Adventskranz. Dieses Jahr zum ersten Mal in rot und mit Pilzen. Diese gab es bei "das Depot". Den Ständer habe ich privat 2008
im Laden Alt & Neu in Schwäbisch Hall gekauft.
(Leider existiert der Dekoladen nicht mehr)


Einmal im Jahr kommt meine rote Dekoration aus den Kisten. Auch wieder dabei: mein Schwedenhäuschen.

Dieses Engelchen von SIA mag ich besonders gern.

Die Green Gate Weihnachtskarten sind angekommen. Leider sind es nur ganz wenige. Wer bei mir im Shop bestellt, einfach im Bemerkungsfeld POSTKARTEN hineinschreiben und ich lege dann -solange der Vorrat reicht- die Karten kostenlos dem Paket bei. Es sind immer 5 Stück im Set.

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent.

viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Cozy Cottage hat gesagt…

Ohhhhh, das Schwedenhäuschen! Das hätte ich auch gerne!!! Wo gibts denn sowas Schönes?
Gruss
Gisela

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

ja das Schwedenhäusschen hat meine Schwester für mich gezaubert. Es sieht live soooo schön aus. Vor fast einem Jahr habe ich schon einmal davon geschrieben...in meinem ersten Post.

Trendwelt hat gesagt…

Guten Abend!

Es ist zwar schon spät aber ich mußte jetzt noch bei Deinem Blog vorbeikommen. So schön!!!!!
Toll und erst Dein Shop! Passt alles perfekt zusammen. Da ich Green Gate auch so mag hab ich jetzt wieder eine Ressource wo ich etwas bestellen kann in Zukunft!

Einen lieben Gruß
Bine

P.S.: Siehe Antwort auf Deine Frage auf meinem Blog!

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Silvia, wunderschöne Fotos sind das!!! Dein Adventskranz ist ist ein Traum und das Schwedenhäuschen, ohhhhh, dass würde hier auch sooooo gut aussehen.
Viele liebe Grüße Barbara

Sunday Roses hat gesagt…

Wunderschön harmoniert das Rot mit dem Weiß deiner Einrichtung. Ein bisschen Kontrast muss einfach sein. Vor allem gefällt mir natürlich das Schwedenhaus...
LG
Beate

freche fee hat gesagt…

Meine Liebe,
wunderschön sieht deine Deko aus !!!!
...bei uns wachsen diesen Jahr auch wieder kleine Pilzleins neben den punktigen Adventskerzen :o)

ganz doll liebe Grüße & eine schöne Zeit
Nina
:o)

Tausendschön hat gesagt…

oooooh ich bin ganz aus dem (schweden)häuschen...wie schöööööööön ist das denn? deine deko ist wunderwunderschön...aber das weisst du ja sichr...ich könnt jedesmal nur schwärmen und nimmer aufhören, euere 4wände sind einfach himmlisch!
liebste grüsse, silke

Lorelei hat gesagt…

Wunderschöne Deko, sieht sehr edel aus! Das Haus und das Engelchen finde ich bezaubernd.

glg Lorelei