Montag, 1. Dezember 2008

Eigentlich

EIGENTLICH bin ich seit heute morgenääääähn im Winterschlaf. Und das obwohl ich EIGENTLICH mitten im Weihnachtsgeschäft bin. Deswegen müßte ich EIGENTLICH total happy sein, wenn ich nicht so müde wäre.
Wie man sieht macht akuter Schlafmangel einen verwirrten Schreibstil. Was mich aber dennoch dazubewegt hat (kurz vor dem Tiefschlaf) ein Posting zu schreiben ist,
dass eben die Einladung für die Frühjahrsmessen von Green Gate hereingeflattert ist.
Was für ein wunderschönes Bild mit: schön dekorierten Regalen, einem üppigen Frühlingsstrauß, einer hübschen blonden Dame (mit verträumten Blick) und in der Mitte platziert: das beliebte runde 3er Blechdosen Set mit neuem fliederfarbenem Muster. (Ich mag ja die Frühjahrskollektion der Händler immer am liebsten. Und man darf ja wieder gespannt sein, was es Neues gibt. )
Für kurze Zeit war ich beim Anblick von so viel Frühling und Deko hellwach. Leider nur kurz...

Hoffentlich kann ich meinen Kunden diese Postkarten ab Mitte Dezember ins Paket legen. Ich hoffe es klappt, dass bei der letzten Lieferung für dieses Jahr das Karten-Set mitkommt.
Bei Little-White-Cottage sind neue Shopper aus Holland eingetroffen. Für Einkäufe oder zum schleppen der vielen Weihnachtsgeschenke?
EIGENTLICH wollte ich gar nicht so viel schreiben. Und nur noch kurz fragen ob jemand Tips zu Stockholm hat bzw. einen Blog weiß, mit einem Post über Stockholm? Das wäre sehr sehr nett....

müde Grüße
Silvia

Kommentare:

vincibene hat gesagt…

Vielen Dank für die Verlinkung! Ich habe Dich auch gleich in meine Liste aufgenommen.
Beruflich haben wir uns auch schon mit Frühjahr und Sommer beschäftigt, da das Kreativprogramm für die Kinder geplant werden musste.
So kenne ich das Gefühl, mit dem Kopf schon wieder ein halbes Jahr weiter zu sein, obwohl wir gerade in der Adventszeit angekommen sind.

Zu Schweden fällt mir spontan dieser Blog ein: http://lapplisor.blogspot.com/

Aber ob Barbara sich in Stockholm auskennt, weiß ich leider nicht.

Ich wünsche Dir einen tiefen erholsamen Schlaf!

LG
Chris

Sunday Roses hat gesagt…

...welche Informationen über Stockholm hättest du denn gerne, ich war nämlich im Sommer dort. Also wo der größte Panduroshop ist, könnte ich dir auf Anhieb verraten :o))...
LG
Beate

Raumseelig hat gesagt…

Liebe Silvia, bei diesen Bildern komme ich nicht drumherum mich sofort unheimlich auf den Frühling zu freuen!
Ich wünsche Dir superviel Kraft und vor allem gute Laune für das Weihnachtsgeschäft.

herzliche Grüße
Barbara

vomFeental hat gesagt…

Wunderschön, die Karten... da muß ich wohl auch mal in Deinem Shop einkaufen... ;-)
Liebe Grüße von Iris

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

@Chris
Danke für den Link. Werde ich mir mal anschauen...
@Beate
ich bin über jede Info dankbar. Von Hotel bis Essen und natürlich Shoppingtips!!! Wo ist denn der Panduroladen?
@Barbara
lieben Dank
@Iris
ich hoffe auch, dass die Karten überhaupt geliefert werden. Das auf dem Bild sind ja meine *lächel*

liebe Grüße
Silvia


LG
Silvia

silvermoon hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast Du da! Und von wegen Winterschlaf kann ich Dich sooo gut verstehen. Bin total erkältet und habe ständig ein Päckchen Taschentücher neben mir *schnieff*...
Liebe verschnupfte Grüsse
Claudine

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh wie schön, die neue GreenGate-Kollektion wird bestimmt wieder zauberhaft. Die ersten Einblicke lassen hoffen... :-)

Liebe Grüße
Sandra