Dienstag, 23. Dezember 2008

Stockholm: Fenster und Türen & God Jul

Der zweite Teil der Shoppingtour im letzten Beitrag ist fertig. Puh. Das Weihnachtsgeschäft ist auch geschafft. Die Weihnachtspost verschickt und die Geschenke nun komplett. Jetzt kann es endlich etwas ruhiger werden.

Ich wünsche Euch Bloggern und allen Leserinnen und Lesern, sowie Freunden und Bekannten und meinen Kunden:

Ein wundervolles Weihnachtsfest voller positiver Überraschungen, ruhiger und besinnlicher Momente und ein paar streßfreie Feiertage zur Erholung. God Jul!

Ich hoffe, ich schaffe vor Jahresende noch eine Blogrunde und möchte mich nun bis ins nächste Jahr mit diesen Bildern verabschieden. Ihr seht ein paar Bilder von Stockholms Fenstern und Türen in der Weihnachtszeit.

Ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Herzliche Grüße
Silvia

Kommentare:

Cozy Cottage hat gesagt…

Ein schönes Fest und einen guten Rutsch wünsche ich dir! Das vierte Bild mit dem grünen Fenster gefällt mir am allerbesten. Und natürlich meine Cath Kidston Dose :-)
GLG
Gisela

Schneesternchen hat gesagt…

Danke, ich werde meine Weihnachten in der Arbeit verbringen, also weniger stressfrei und besinnlich... Nunja, aber dir wünsche ich nun wunderschöne, besinnliche Weihnachtstage mit deiner Familie. Und ich hoffe, du kannst dich erholen und die Zeit einfach genießen! Und natürlich gleich noch einen guten Rutsch ins Jahr 2oo9! Ich freu mich schon auf Post von dir im nächsten Jahr!

GLG

*Martina*

Sunday Roses hat gesagt…

God Jul, für dich! Wunderschön sind die Bilder ...wäre gern dabei gewesen...
LG
Beate

mamas kram hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, herzlichen Dank dafür!
Ich wünsche die schöne Weihnachten und ein wunderbares neues Jahr!
Kram, Doris

nik und lou hat gesagt…

Euch auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest !

Deine Bilder sind wieder zu schön.
Du kannst so fantastisch Stimmungen einfangen, daß ich schon ganz veliebt in Stockholm bin, ohne je dagewesen zu sein.

ganz liebe Grüße

Inga

vincibene hat gesagt…

Auch Dir und den Deinen fröhliche, lichterfüllte Weihnachtstage, geruhsame Stunden zwischen den Jahren und ein tolles 2009!

Deine Türen und Fenster gefallen mir sehr, da könntest Du ein Poster daraus machen!

LG
Chris

Biene hat gesagt…

Ach, das sind wunderschöne Bilder!
Ich sehe so gerne Fenster und Türen!
Vielen Dank für diese stimmungsvollen Einblicke von Stockholm!

Ich wünsche dir mit deinen Liebsten auch ein zufriedenes, gesegnetes Weihnachtsfest!

Biene

MalinJo hat gesagt…

Was für wunderschöne Eindrücke und für unglaublich schöne Haustüren! Hätte ich doch auch so schöne Türenfotos einstellen können! ;O(
Aber den hohen Norden habe ich leider noch nie pers. besucht!
Ich wünsche dir und deiner Familie auch wunderschöne Weihnachtsfeiertage!

Lg
s.

Trendwelt hat gesagt…

Liebe Silvia!

Ich wünsche Dir grandiose und bombastische Weihnachten und freue mich auf ein neues Blogjahr und interessante Beiträge hier!

Alles Liebe
Bine

vomFeental hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich wünsche Dir frohe Weihnachtsfeiertage! Die Impressionen aus Stockholm sind einfach wunderbar...
Liebe Grüße von Iris

Raumseelig hat gesagt…

wunderschöne bilder!

liebe silvia,
auch dir noch einen schönen restlichen weihnachtsfeiertag.

herzliche grüße
barbara

silvermoon hat gesagt…

Liebe Sylvie
Ich hoffe Du hattest schöne Weihnachten. Ich habe gerade Deine Stockholm Bilder bewundert. Soo schöne Geschäfte hast Du da entdeckt. Als wir in Stockholm waren, haben wir leider die meisten "verpasst". Deine Fenster und Türbilder sind einfach so schön. Ich liebe solche Bilder!! Du könntest einen Stockholmkalender machen. Ich würde ihn dir sofort abkaufen. ;-)
Alles Gute fürs neue Jahr wünsche ich Dir!
Liebe Grüsse
Claudine

lille stofhus hat gesagt…

Danke Sylvie, daß Du uns auf Deine Reise nach Stockholm mitgenommen hast.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein wundervolles jahr 2009.

Liebe Grüße
Gela

Lorelei hat gesagt…

Danke für die Bilder, ich freue mich auf ein Neues Jahr mit Dir und Deinem Blog und wünsche Dir einen fröhlichen Rutsch.

glg Lorelei

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Silvia
Ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr
LG Tanja

L(i)ebenswert hat gesagt…

Hallo und liebenswerte Grüße:-)
Sehr schön deine Fotos - Fenster und Türen fotografiere ich auch außerordentlich gerne, und am Liebsten in Holland oder Skandinavien (da sind sie einfach schöner, oder?)Dein blog strahlt auch sehr viel Wohlbehagen aus! Werde bestimmt wieder vorbeischauen!*_*
Stephie

Shabby Homestyles hat gesagt…

Wunderbare Türen und Fenster. Schöne Inspirationen für die eigene Fassade, die hoffentlich bei uns in diesem oder nächsten Jahr gemacht wird!

Grüße Melly