Donnerstag, 11. Dezember 2008

Tilda und die Geschenke

Als Tilda Fan freue ich mich nun auch einige Artikel aus dem schönen Sortiment in meinem Shop anbieten zu können:Besonders das Geschenkpapier mit Ornamenten und Vögelchen finde ich sehr gelungen...
Welches gefällt Euch am besten?
Nachdem ich immer das Verpacken "last minute" mache, habe ich heute mal mit dem neuen Papier angefangen einige Geschenke zu verpacken...
Passend zum Geschenkpapier gibt es noch Aufkleber mit Engel, Weihnachtskugeln und süßen Rehchen...
Geschenk für einen Engel:
Ich wünsche Euch...
Liebe Grüße Silvia

Kommentare:

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wow, das ist ja wieder traumhaft, ich liebe Tilda! Mein Favorit ist das weiße Papier mit rotem Muster. :-)

Herzliche Grüße
Sandra

vomFeental hat gesagt…

Liebe Silvia,
wunderschönes Papier, mir gefällt wirklich jedes davon....
Liebe Grüße von Iris

Lorelei hat gesagt…

Bei diesem wunderschönen Papier würde ich meine Geschenke gar nicht auspacken wollen! Daraus lassen sich bestimmt auch schöne Collagen und kleine Dekosachen machen...
Dir und Deinen Lieben einen schönen 3. Advent.

glg Lorelei

Conni hat gesagt…

Eine schöne Auswahl hast Du hier, toll
Grüße Conni