Mittwoch, 23. Januar 2008

Das Schwedenhaus


Weihnachten ist nun schon 4 Wochen um und eigentlich sollte dieses zauberhafte rote Schwedenhaus auch mit der Weihnachtsdeko schwinden.
Es war ein Weihnachtsgeschenk eines ganz besonderen Menschen, der dieses wunderschöne Stück in liebevoller Handarbeit hergestellt hat. Beim Betrachten der vielen Details läßt es mich nur erahnen wieviel Mühe das Sägen und Malen gemacht haben muß. Dieses Haus hat schnell ein Plätzchen in meinem Herzen gefunden und nun auch fest im Wohnzimmer.

Mittwoch, 9. Januar 2008

Happy New Year


Liebe Blogger,

ich wünsche allen ein wunderschönes neues Jahr!!!!
Vor allem viel Glück und Gesundheit sowie ganz viele positive Überraschungen.

Nachdem ich mich nun durch Vorlagen, Einstellungen, Schriftfarben, Schriftgrößen, Bilder, Layouts und Hilfemenüs durchgewühlt bzw. gekämpft habe, ist mein Blog fertig.

Viele Grüße
Silvia