Samstag, 22. März 2008

Frohe Ostern


Frohe Ostern und schöne sowie gemütliche Feiertage wünsche ich allen Bloggern!

Eine fette Grippe hat mir leider die Lust auf Ostern vermiest. Und das Wetter? Naja.
Eigentlich mag ich ja Pünktchen in jeder Form aber....
Schneeflocken auf Ostereiern??? - das paßt so irgendwie gar nicht.

(Die hellblaue Pünktchen Ostereierkerze gab´s übrigens bei DM-Drogerie.)

Samstag, 15. März 2008

Die liebe Hausarbeit



tja - eigentlich möchte ich an so einem schönen sonnigen Samstag nicht darüber schreiben. Aber da war sie wieder: die leidige Hausarbeit. Alle Helfer sind ausgeflogen und da steht er,
der Wäsche-Bügel-Aufräum-Abwasch-Berg.

Wenigstens lachen mich ein paar hübsche Geschirrtücher bei der Arbeit an. Sehen die nicht niedlich aus? Sind eben in meinem Shop eingetrudelt und wollen anscheinend gleich benutzt werden....

Mittwoch, 5. März 2008

Verzaubernd!


Eben kam eine wunderschöne Bücherlieferung von Amazon an. „Bezauberndes Schweden“ von Claus Beling und das neue Buch von Imke Johannson: „Meine Sommernachtsträume“.

Während man beim ersten Buch auf den Spuren Inga Lindströms durch Schweden reist, geht es beim zweiten Buch um originelle und romantische Tischdekoration für stimmungsvolle Feste. Unter anderem auch mit schönen Ideen für eine Mitsommernachts-Feier.

Zwei gelungene Bücher, die ich sehr empfehlen kann –

für den kleinen Urlaub zwischendurch :o)