Samstag, 26. April 2008

Sommer-Feeling


Ein Tag wie er sein sollte. Schon morgens klopfte die Sonne an meine Balkontür. "Rauuuus kommen!" "Ja gerne doch."
Zur Zeit gehe ich wirklich gerne auf unseren Balkon - denn da steht mein neuer weißer Liegestuhl. Die Post hatte ihm zwar bei der Lieferung einen ungewollten Shabby-Look verliehen. "Danke auch". Aber egal - mit meiner passenden Auflage sieht er doch ziemlich gut aus.
Meine Freundin meinte, dass die Auflage im Shop gar nicht so kuschelig aussieht, wenn sie zusammengerollt ist. Deshalb habe ich den Liegestuhl heute samt Auflage in den Garten geschleppt und ein neues Foto geschossen. Gerade noch rechtezeitg, bevor der Mann mit dem Rasenmäher kam und die vielen kleinen Gänseblümchen umgemäht hat. Denn die sollten auch noch aufs Bild.
Den sonnigen Nachmittag verbrachte ich dann schlummernd auf meinem Liegestuhl.....

Samstag, 19. April 2008

Wieder da...


Vielleicht fragt sich der ein oder andere warum immer wieder so große Blogpausen sind. ..nunja leider gibt es etwas, was mir mein Leben ziemlich erschwert...hhmm mehr möchte ich hier erstmal nicht schreiben. Ich würde gern viel öfter und viel mehr schreiben - geht leider nicht immer. Trotzdem freut es mich sehr, dass es viele Gleichgesinnte gibt und natürlich so viele Künstlerinnen im Nähbereich. Das ist sehr beeindruckend und freut mich ganz besonders. In meinem Blog möchte ich deshalb auch nur kleine Lichblicke zeigen....

....und ein kleiner Lichtblick kam heute per Post. Neue Dosen von Tilda. Die finde ich soooo schön.

Ganz liebe Grüße
Silvia