Freitag, 31. Oktober 2008

Happy Halloween

der Kürbis ist fertig und lacht heute Abend die kleinen Besucher vor dem Haus an. Leider sind die Fotos etwas dunkel und unscharf geworden...

...happy Halloween Euch allen!!!

Montag, 27. Oktober 2008

Green Gate

Mittlerweile ist die Winterkollektion von Greengate eingetroffen. Der Baumschmuck ist -wie ich finde- der schönste seit Jahren. Dieses Jahr sind auf den Weihnachtskugeln und -herzen viele kleine Pünktchen und Rosen.

Mein Lieblingsanhänger ist die Kugel mit der Rosenmalerei und den Punkten. Welcher gefällt Euch am besten?
Bei Green Gate Bestellungen lege ich den aktuellen Katalog bei (im Bild rechts). Der linke Katalog ist von 2004 und auch ein toller Katalog mit einer der schönsten Weihnachtskollektionen...

Freitag, 17. Oktober 2008

Neues aus England

Heute kam die erste Lieferung aus England und ich muß sagen, die Artikel gefallen mir außerordentlich gut. Das Sortiment paßt sehr gut zu meinen anderen Sachen im Laden...

Eben sind auch schon die Fotos fertig geworden:

*Ein Nadelkissen aus Filz in Form eines Blumentopfes*

*Ein Blechdose für Stecknadel und Nähzubehör*

*Eine große Kosmetiktasche aus Wachstuchstoff*
*Eine rosageblümte Kinderschürze aus Wachstuchstoff*

Ich freue mich schon auf die nächste Lieferung und wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

GLG
Silvia

Freitag, 10. Oktober 2008

my favourite


my favourite ist eindeutig Ute´s Kissen: Vogelliebe. Und es paßt so wunderbar auf unsere weiße Holzbank mit der hellblau-weiß karierten Bankauflage. Den gefilzten Pilz habe ich kürzlich bei uns im Dekoladen entdeckt.
my favourite aus der gelieferten Weihnachtskollektion sind die kleinen Zinkwindlichter. Durch die Herzausschnitte scheint das Kerzenlicht an die Wand und das sieht so richtig gemütlich aus.

Mittwoch, 1. Oktober 2008

Ja weihnachtet es denn schon?

bei der heutigen Lieferung aus Dänemark kam ich richtig in Weihnachtsstimmung. Engelchen, Bänder, Zink-Windlichter...beinahe hatte ich schon den Duft von Glühwein und Lebkuchen in der Nase.
Kleines Schaufenster:





Aber vorher bekommt dieser Freund noch ein hübsches Gesicht...und es gibt Kürbissuppe und keinen Glühwein... :o)