Sonntag, 30. November 2008

Die Gewinnerin ist.....

Heute nachmittag bin ich total erschöpft von einem Ärztekongress nachhause gekommen. Dieser internationale Kongress war sehr sehr interessant aber auch unheimlich anstrengend. Ich selber war nicht als Ärztin sondern als Patientin dort. Mein Wochenende hat also (leider) erst um 15 Uhr begonnen und dauert nur noch ein paar Stunden. Den Restnachmittag haben wir dann gemütlich verbracht und die Zettelchen für die Auslosung gebastelt. Der Einfachheit halber habe ich die Kommentare ausgedruckt, ausgeschnitten und zusammengerollt.

Die kleine Glücksfee hat erst einmal gemischt....
und dann ein Los gezogen....
die Gewinnerin ist:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
CLAUDINE von Silvermoon

Liebe Claudine,
herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe Du hattest einen schönen 1. Advent. Bitte schreibe mir Deine Adresse an info(ät)little-white-cottage(.)de, damit ich Dir ganz schnell Dein Geschenk zusenden kann. Viel Freude damit!

Bedanken möchte ich mich bei allen Teilnehmerinnen. Ich habe mich sehr über Eure lieben Kommentare gefreut. Die Verlosung hat mir wirklich viel Spaß gemacht und ich glaube, das werde ich bald wiederholen.

liebe Grüße
aus dem kleinen weißen Landhaus
Eure
Silvia

Donnerstag, 20. November 2008

Verlosung zum 1. Advent

Mittlerweile ist es draußen stürmisch und kalt geworden. brrrrr. So kalt, dass Hansi von unserem Balkon sein Köfferchen gepackt hat.

Darf ich Euch MOLLY aus Dänemark vorstellen? Damit sie nicht frieren muß, bekam MOLLY über Ihr Sommerkleid ein gestreiftes warmes Jäckchen gestrickt und kuschelige rote Socken mit weißen Punkten. Auf dem Kopf trägt sie eine rote gehäkelte Mütze mit weißer Blüte. Wo sie genau den Winter über sitzen wird, muß ich noch herausfinden.

Die Adventszeit rückt immer näher und je kälter es draußen wird, desto gemütlicher wird es im Haus. Heute habe ich mit der ersten Weihnachtsdekoration begonnen. Und MOLLY paßt mit ihrem Winteroutfit genau dazu.
Zum ersten Advent möchte ich eine Verlosung machen und habe mir aus meinem Shop-Sortiment das Green Gate Geschirrtuch Kelly sowie die gestreifte Stoffserviette "Summertime" ausgesucht. Dazu lege ich noch den aktuellen Room Seven Katalog. Wer mitmachen möchte, hinterläßt einfach einen Kommentar bis zum Sonntag, den 30.11.2008.

Ich wünsche Euch eine gemütliche und streßfreie Zeit, viel Spaß beim dekorieren der ersten Weihnachtssachen und natürlich viel Glück bei der Verlosung.

Viele Grüße
Silvia

Mittwoch, 5. November 2008

Heute morgen....

...hing der Himmel voll rosa Wolken. Bis ich meine digicam und volle Batterien gefunden hatte, war leider der schönste Anblick schon etwas verzogen. Ich bin ein Fan von unseren Sonnenaufgängen und -untergängen. Zu Weihnachten gibt es eine neue Kamera und ich hoffe, ich fange dann ganz viele tolle Bilder davon ein...

Im Moment ist superschönes Wetter und Herbstferien. Leider schleppe ich mich seit einigen Tagen mit einer Erkältung herum. Eine kleine Aufmunterung war die heutige Lieferung des Green Gate Stoffes Kelly, auf den ich schon so lange gewartet habe.

Und aus England kamen vor kurzem wieder ein paar hübsche Accessoires...

Neues aus England Teil II

Romantische Taschen aus ganz festem Wachstuchstoff in hellgrau mit großen Rosen.
Wohin mit den ganzen Ersatzknöpfen, die an jeder Kinderhose hängen??? Ich gebe zu, ich sammle sie alle. Und jetzt kommen sie in diese Blechdose "Buttons" mit Klappdeckel.
...und dieses kleine süße Häusschen, in dem sich Näh-, Steck- und Sicherheitsnadeln befinden.
Viele Grüße
Silvia