Freitag, 23. Januar 2009

Der erste Frühlingsgruß!

Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure aufmunternden Worte und Genesungswünsche! Noch sind wir nicht alle wieder fit aber es geht aufwärts *schnief* Und ich hoffe, dass ich heute oder morgen mal wieder eine Blogrunde bei Euch drehen kann...

Es kamen ja die ersten Artikel aus Dänemark...ein kleiner Frühlingsgruß sozusagen. Bei dem Matschwetter im Moment freue ich mich richtig wenn es wieder farbiger wird. Ein Foto vom Igittwetter habe ich nicht aber ein paar Bilder von den neuen Sachen...
Den Frühlingsstrauß in der Kanne kann ich mir richtig gut vorstellen und die heiße Himbeersoße für das Vanilleeis und....Neben diesem Tellerregal gibt es noch drei weitere weiße Holzregale, die vielleicht ideal für einen der "guten Vorsätze" namens Ordnung sind? Und wenn Ordnung eh schon herrscht, dann sehen Sie eben einfach nur gut aus! Habt Ihr noch Platz an der Wand *kicher*?
Auf den Messen habe ich mich mit farbiger Baumwollspitze eingedeckt. Die Kreativen unter Euch werden bestimmt damit etwas zaubern können....

...ich binde erst einmal meine Kerzenvorräte damit zusammen. *hüstel*mein Kreativsein :o)
Wer mag, kann gerne mal im Shop hineinspitzen und dort alle Neuheiten anschauen.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und hoffe, dass Ihr von Viren, Bakterien und anderen Gemeinheiten verschont bleibt!

liebste Grüße
Silvia

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Silvia!

Schööön, dass es dir wieder besser geht! Jetzt hats mich erwischt... :/ zwar geh ich in die Arbeit, aber wohl fühlen tu ich mich trotzdem nicht so recht...

Hab gerade eben schon deinen Newsletter erhalten und auf die Neuigkeitenseite bei dir geschaut... wirklich schööööne Dinge hast du da wieder bekommen. Die Rosa Kanne sieht total süß aus! Wenn ich nur nicht schon so viele hätte... *heul*

Ich wünsch dir ein wunderschönes WE mit 1000x besserem Wetter wie es jetzt im Moment ist!

Bis bald

*Martina*

Sunday Roses hat gesagt…

...schöne Sachen sind da bei dir Reingekommen. Die Körbchen aus Draht und auch die rosa Kanne haben es mir besonders angetan. Was die Spitze anbelangt, da muss ich meinem kleinen feinen Lädchen treubleiben. Schönes WE...
Lg
Beate

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Silvia, zunächst möchte ich Dir noch gute Besserung wünschen. So eine Erkältung ist einfach schlimm. Deine neuen Sachen sehen wirklich wunderschön aus. Besonders die Körbe haben es mir angetan.
Ganz liebe Grüße Barbara

MalinJo hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du aber neu geliefert bekommen!
Ich hoffe bei dem Anblick ging es dir gleich viel besser und du bist auf dem Wege der Genesung!
Hierzu wünsche ich dir auch noch das deine Erkältung bald Schnee von gestern ist!
Lg
s.

silvermoon hat gesagt…

Liebe Silvie

Deine neuen Artikel sind alle sooo schön!! Leider ist das Porto für grösseren Dinge in die Schweiz ziemlich hoch... :-/
Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Sonntag und nochmals gute Besserung!
Liebe Grüsse
Claudine

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Sylvia,

schön, dass es Euch wieder etwas besser geht. Wir haben usnauch wieder hochgerappelt.

Die Körbchen sind ja zauberschön und das Kännchen....

LG Gela

mamas kram hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder besser geht.
Deine neuen Artikel sehen alle wieder so wunderschön aus! Eine tolle Auswahl hat du da getroffen!
Liebe Grüsse
Doris

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo, ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestoßen.Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich ihn verlinke.Bin auch eine von den Kranken,aber es geht langsam wieder aufwärts.Einen gesunden,aufmunternden Wochenstart wünscht dir,Elke. ;)

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Ooooh diese tolle Baumwollspitze!!! Danach suche ich schon sooo lange!!
Wie toll!! Werde gleich mal in Deinem Shop vorbei schauen!

Liebe Grüße
Katja
♥♥♥♥♥