Donnerstag, 1. Januar 2009

Happy New Year!!!!

...wünsche ich Euch von Herzen!
Viel Glück, Gesundheit, Lebensfreude und ganz viel Zeit in 2009!!!
Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.


Ich möchte Euch die im Stockholm-Shopping Post beschriebenen Glöggmugg und Geschirrtücher vom Kaufhaus Ahlens zeigen. Ja, die Shoppingtour ist nicht spurlos an mir vorüber gegangen.
Die eigentlichen Glühweinbecherchen finden bei uns eine schöne Verwendung als Espresso Tässchen.
Etwas Abwechslung zum gewöhnlichen Espresso bietet ein Espresso Macchiato. Dazu macht man einen Espresso und schäumt separat in einem Kännchen Milch auf. Man setzt 2 Löffel Milchschaum in die Mitte der Espresso Crema und kann z.B. mit einem Holzstäbchen die Crema in den Milchschaum ziehen. Wie man sieht, habe ich das zum ersten Mal gemacht. Mit etwas Übung gelingen da bestimmt ein paar schöne Kreationen. ... fast zu schade zum trinken. Hier noch ein paar Andenken an den schönsten Laden in Stockholm: koffert
In meinem Online-Shop sind auch Artikel neu bzw. wieder eingetroffen. Zum Beispiel die

Nähgarndose "Threads"
Der Morgenmantel "Rose White"
Einkaufstasche für Kinder "Rose Sprig blue"
...und die Carry All Bag in rot/pink oder in braun

Im Shop purzeln demnächst bei vielen Artikeln die Preise um Platz für die neuen Kollektionen zu machen. Schaut doch mal vorbei!

Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start ins Neue Jahr und ein paar streßfreie Feiertage.

liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

Cozy Cottage hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein ganz tolles, gesundes und erfolreiches Jahr 2009!
Warum hast du nicht diese zauberhafte roten Becher für deinen Shop mitgebracht? Ach, die sind soooo traumhaft, da hätte ich wieder schwach werden können...wen wunderts?
Auf die neuen Artikel demnächst in deinem Shop bin ich supergespannt! Die Threads Dose ist so toll gewesen, ich bin immer noch begeistert!
Gisela

Ute hat gesagt…

a happy new year, das wünsche ich dir und deinen lieben.

ich freue mich auf ein neues blogger-jahr mit dir.

gglg
ute

Sunday Roses hat gesagt…

...alles Gute für das Neue Jahr...
Lg
Beate

Cheyenne hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr. Schade, daß Du so weit weg bist, ich würde sonst mal im Shop vorbei schauen. Freu mich aber auf tolle Bilder und Einträge von Dir hier im Blog.

Sei lieb gegrüßt
Cheyenne

Trendwelt hat gesagt…

Viel Glück, Gesundheit, Erfolg, Kreativität und Möglichkeiten zum Reisen (z.B. nach Schweden...!) wünsch ich Dir von Herzen! Die Sachen von Ahlens sind ja wunderbar und auch die Taschen sind grandios!

Liebe Grüße
Bine

vomFeental hat gesagt…

Liebe Silvia,
auch ich wünsche Dir ein wunderbares Jahr 2009!
Der Espresso Macchiato sieht ja wirklich fast zu schön aus um ihn zu trinken, zumal aus diesem so bezaubernden Becher....
Liebe Grüße von Iris

Biene hat gesagt…

Danke!

Ich wünsche dir und deinen Liebsten auch ein wundervolles, erfolgreiches, aber vor allem gesundes neues Jahr!!!

Dein Einkauf in dem Kaufhaus gefällt mir total gut.
Und die Glühweinbecherchen sind allerliebst. - Das mit dem Muster hast du doch schon gut hinbekommen!

Liebes Grüßle, Biene

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Ich wünsche Dir acuh und glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2009.

Liebe Grüße
Christina

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Silvia,

ich wünsche dir auch ein wunderschönes und farbenfrohes neues Jahr 2009.
Ich geh jetzt gleich mal deinen Shop besuchen, vielen Dank für die schönen Bilder. :-)

Liebe Grüße
Sandra

silvermoon hat gesagt…

Du machst so schöne Bilder! Hast du dir schon mal überlegt in deinem Shop Postkarten zu verkaufen? ;-) Schöne, neue Artikel sehe ich da... *schwärm*
LG
Claudine

nik und lou hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein ganz wunderbares neues Jahr.
Eure gekauften Sachen sind toll, besonders die rot-weißen Becher, schwärm . . .
Ich geh jetzt gleich mal im shop stöbern.

Liebste Grüße

Inga

lille stofhus hat gesagt…

Ich wünche Dir ebenfalls ein schönes neues Jahr.
Du führst uns ja wieder in Versuchung..... so wundervolle Sachen.

Aber der rote Becher gefällt mir besonders gut und auch das, was drinnen ist.......

Liebe Grüße
Gela

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuu,ein frohes neues Jahr noch und das sind wirklich zauberhafte Artikel..ganz liebe Grüsse Belinda

vincibene hat gesagt…

Mhhhmmm, sieht lecker aus!
Und im Shop habe ich schon gestöbert, ich warte noch etwas.

LG
Chris

mamas kram hat gesagt…

Mmh, dein Espresso Macchiato im (so hübschen) Glöggmugg sieht lecker aus! Traumhaft schöne Artikel verkaufst du in deinem Shop!
Gott Nytt År!!
Doris

Ich bin Svenja hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein ganz tolles neues Jahr!!!!

Schöne Sachen zeigst Du da...allesamt total süß!!! Und den Kaffee hätte ich am liebsten sofort getrunken...der sieht superlecker aus!

Ganz viele liebe Grüße, Svenja

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Silvia!

Auch ich möchte dir noch ein wunderschönes Jahr 2oo9 wünschen in dem alle Wünsche, Träume und Ideen in Erfüllung gehen. Das du und deine ganze Famielie gesund bleibt!

Drück dich

*Martina*

Tausendschön hat gesagt…

oh oh oh...schon wieder solche herzensbilder...mein herzilein hört gar nimmer auf zu hüpfen hier bei dir :-))))
alles ist geküsst...von herzen, silke

vintagetraeume hat gesagt…

Einen wundervollen Blog hast Du da & erst Dein Shop...

Ich komme bestimmt wieder zum Stöbern.

Einen schönen Sonntag wünscht Dir Antje

Elisabeth hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 4.Jahren -
ich hab Euch erst vor kurzem entdeckt - ich muss also VVIIIEEEL nachholen !!!

Gruss
Elisabeth