Sonntag, 11. Januar 2009

News

Draußen sind die Temperaturen so tief wie lange nicht. Der Anblick dieses Winterwunderlands entschädigt jedoch für die Kälte. Bei uns liegt Schnee so weit das Auge reicht.
Ein Schneesparziergang bei Sonnenschein machte heute richtig Spaß!
Neben den sinkenden Temperaturen, purzeln im Shop auch die Preise. Ich brauche Platz für die neuen Kollektionen, die die nächsten Wochen eintreffen. Die Kategorie SALE ist also frisch aufgefüllt.
Bei den kommenden Artikeln sind einige Vogelhäuschen dabei. Nicht nur wegen der aktuellen Kälte draußen habe ich wohl mehrere Modelle geordert, sondern auch wegen Hansi (ihr erinnert Euch? Er ist noch im Urlaub...)
Hansi hatte mir gezwitschert, dass er ausziehen möchte. Auf der Messe gestern gab es das passende Haus für ihn. Es heißt "Bed and Breakfast" wo er oben wohnen kann und unten schön bequem dinieren :o) Eine herrliche Idee! Neben Bed&Breakfast kommt noch das runde Modell "Restaurant" aus Zink und eine kleine Vogelvilla in weiß mit Aufschrift "Cafe"...so für den kleinen Nachmittagsimbiss zwischendurch. Da kann sich Hansi aber mal nicht beschweren, wenn er wieder kommt :o))))))
Am Freitag hatte mein Blog den 1. Geburtstag. *freu* Die liebe Nina hat mich letztes Jahr auf diese Idee gebracht und ich freue mich seitdem über jeden Kommentar und Besuch von Euch in meinem Blog!!! Ich mache demnächst wieder eine Verlosung ;o)

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

Lorelei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog- Geburtstag! Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Deinen schönen Fotos und Berichten.

glg Lorelei

Schneesternchen hat gesagt…

Guten Morgen!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! Schön, dass dich Nina auf die Idee gebracht hat, wo würden wir sonst sooo viele schöne Dinge sehn!

Und Hansi kann sich ja dann ÜBERHAUPT nicht mehr beschweren, die Häuschen sind richtig putzig, da bin ich doch auch gleich am überlegen, ob ich nicht für den ein oder anderen Hansi ein Häuschen kaufe! ;) In deinen Sale-Shop werde ich gleich heute Nachmittag rumstöbern!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und hoffe, dass der Ausblick heute genauso schön ist wie er gestern war... tolle Fotos!

Liebe Grüße

*Martina*

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :O)
Ich freue mich schon riesig auf die Neuen Kollektionen :O)
GLG Christina

Lüttjepööks hat gesagt…

Auch von mir alles gute zum Bloggeburtstag. Komme gerne hier vorbei. Die Vogelhäuschen sind alle so schön.

LG Sandra

Cozy Cottage hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Hab schon in deinem Shop unter "News" gestöbert und bin sehr auf die neuen Artikel gespannt. Sieht alles traumhaft schön aus!
GLG
Gisela

Sunday Roses hat gesagt…

...ja, so schnell geht ein Jahr vorbei...
Leider liegt bei uns nicht genügend Schnee zum rodeln, aber es ist knackig kalt und sonnig, was will man mehr. Von mir aus könnte es noch den ganzen Monat so bleiben....
Die Vogelvillen sind ja wunderschön....
LG
Beate

lille stofhus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

Deine Fotos sind traumhaft schön.

LG Gela

Ute hat gesagt…

nachträglich erst einmal alles liebe zum 1. blogbirthday! die winterfotos sind ein traum. ich liebe dieses kaiserwetter. hier schein schon wieder die sonne am strahlend blauen himmel, aber leider ist es nicht mehr so kalt.

gglg
ute

nik und lou hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !!!

Tolle Bilder hast Du gemacht, ich geh auch gleich mal wieder im Lädchen stöbern . . .

liebe Grüße

Inga

mamas kram hat gesagt…

Nachträglich möchte ich dir ganz herzlich zu deinem Blog-Geburtstag gratulieren!
Tolle Winterfotos hast du da gemacht und die Vogelhäuschen sind bezaubernd!
Liebe Grüsse
Doris

silvermoon hat gesagt…

Deine Winterbilder sind sooo schön. Traumhaft! :-)
Liebe Grüsse
Claudine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

h sind das schöne Bilder!!!
bei uns liegt schon lange nicht mehr ein Krümelchen Schnee*schnie*
Liebe Grüße
vom Fliegenpilzchen♥