Dienstag, 20. Januar 2009

Voll erwischt!

Gerne hätte ich Euch schon die ersten Frühjahrsboten und Messeneuheiten gezeigt aber leider hat uns ein fetter fieser Virus erwischt...
ZentriertArmes Häschen bist Du krank...

So ist das Nasenspray immer in der Nähe (das Häschen hatten wir einmal bei Nina gekauft)


Alles begann mit einem Dauerfrieren und weil unser Häschen nachts immer zur kalten Wand rollt, haben wir die Nackenrollen (von hier) Zweck entfremdet und als Schutz zwischen Bett und Wand gelegt. Nun ist es kuschliger und wärmer...
Bleibt gesund!

grippige Grüße
Silvia

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

oh ....
dann wünsch euch mal gute besserung.
genießt den tee, und laß euch pflegen:
xoxo andy

Cozy Cottage hat gesagt…

Ich wünsche dir aus ganzem Herzen gute Besserung!!!
Aber das mit den Messeneuheiten usw. hättest du jetzt nicht schreiben müssen :-) jetzt bin ich sooooo neugierig. Also deswegen nochmal eine ganz besonders schnelle Besserung oben drauf!
GLG
Gisela

Sunday Roses hat gesagt…

Dann gute Besserung für alle, die es erwischt hat. Aber neugierig bin ich jetzt schon geworden...hoffe, du wirst schnell gesund!
LG
Beate

nik und lou hat gesagt…

gute Besserung auch von mir ! immer schön warm halten und viiiiel Tee trinken. Naja, bei den Tassen geht das ja von alleine !


LG Inga

mamas kram hat gesagt…

Na dann: von Herzen gute Besserung!
Liebe Grüsse
Doris

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Silvia!

Du Arme... ich wünsche dir und deiner Familie ganz ganz schnelle Besserung! Aber wie ich sehe, hast du ja Vitamin C und Tee ohne Ende, dann wirds bald viel besser! Und wenn euer Hase Nasenspray immer in der Nähe hat, fehlt sich ja gar nichts mehr! ;)

Ich schick dir noch eine kräftige Portion Sonne, Wärme und Kraft!

*Martina*

Tausendschön hat gesagt…

ach du liebe, ich schick dir eine gesundfee damit du ganz schnell wieder fit wirst...aber deine herrlichen bilder müssten doch eigentlich schon alle grauen bakterien vetrieben haben, oder ;-)
von herzen, silke

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich wünsche euch auch gute Besserung. Der Hase fürs Nasenspray ist ja so toll. Ich such auch ständig.
LG Sandra

vomFeental hat gesagt…

Werde schnell wieder gesund, liebe Silvia. Bei den Unmengen von schönen Dingen um Dich herum solltest Du doch bald wieder zu Kräften kommen... ;-)
Der Löffel auf dem ersten Bild ist der Hammer, so was von süß!
Liebe Grüße von Iris

vincibene hat gesagt…

Recht schnelle gute Besserung!
Deine Winterbilder sind wunderschön!

LG
Chris

Silvia hat gesagt…

Ich wünsche Dir natürlich auch gute Besserung!!! Werd ganz schnell wieder gesund! LG Silvia

freche fee hat gesagt…

Liebste Silvia,

das entdecke ja jetzt erst .....
ich hoffe euch geht es besser !!!

Freue mich ganz dolle "meinen" Hasi hier zu sehen und freue mich, das er euch hilft !!!

ganz doll liebe Grüße
Nina