Donnerstag, 19. Februar 2009

And the winner is.....

Einen wunderschönen Guten Morgen,

mit leider grautrübem Wetter, schneebedeckter Straße und eisigen Temperaturen starte ich heute morgen die Verlosung. Aber das Wetter soll uns mal nicht stören...Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, Kommentare und die rege Teilnahme an der Verlosung. Dadurch bin ich auf viele (mir noch unbekannte aber sehr interessante) neue Blogs gestoßen! Positiv überrascht hat mich auch die männliche Beteiligung ;o)

Es kann losgehen.....
Einmal kräftig umrühren und.....


tataaaaaa....



es ist.......

.
.
.
.
(also hier sollte die Spannung am höchsten sein...so wie bei diesen unerträglichen DSDSXYZ-Verkündungen...nur nicht so nervig *ggg*)
.
.
.

Tanjaaaaaaaaaaaaa!!!
Liebe Tanja, sende mir doch bitte Deine Adresse an meine unten genannte e-mail Adresse, damit die Sachen schnellstens zu Dir gelangen. Herzlichen Glückwunsch!

Während viele in den nächsten Tagen "helau" oder ähnliches rufen und dabei die Arme in die Höhe heben, rufe ich die nächsten Tage nur "oh je" und werfe meine Hände an den Kopf. (Manchmal rufe ich auch andere Wörte, wie xxxx-zensiert-xxx). Täglich kommen neue Lieferungen und ich habe den Verdacht, dass sich die Hersteller heimlich absprechen...Mittlerweile türmt es sich hier enorm (enorm untertrieben). Frühlingshafte Fotos kann man bei diesem Wetter auch noch nicht machen. So habe ich mein närrisches Treiben im Lager und denke mal an die heitere Stimmung bei Euch da draußen.
helau und bis bald
Silvia

Kommentare:

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Vielennnnnnnnnnnn Vielennnnnnnnnnnn Dank liebe Silvia.Ich weis gar nicht was ich sagen soll, ich freue mich riesig und drück dich ganz doll dafür. GGLG Tanja*jippiiiiiiiii*

Ute hat gesagt…

liebe silvia,
das ist aber eine schön anzusehende verlosung *schwärm* ... und herzlichen glückwunsch der gewinnerin!

silvia, ich muss etwas klarstellen: das kostüm habe ich nicht selbst genäht ... das hummel-höschen ist gekauft ;o)

gglg
ute

Raumseelig hat gesagt…

liebe silvia, lieben dank für deinen tooootal lieben kommentar :)))

herzlichen glückwunsch der gewinnerin!

herzliche grüße
barbara

Tanja*s Homestyle hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tanja*s Homestyle hat gesagt…

danke für die Glückwünsche
LG Tanja

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Liebe Silvia, ich danke dir recht Herzlich für die tollen Geschenke, ich kann es immer noch nicht fassen. Vielen Vielen Dank

Liebe grüße Tanja