Mittwoch, 18. Februar 2009

Award

Von der lieben Nina habe ich diesen pfiffigen Award bekommen. Liebste Nina, ich freue mich sooooo sehr darüber. Vielen vielen Dank!

Die Regel lautet, dass der Award dann an 8 weitere Personen verliehen werden soll. Ich hoffe mir ist niemand böse, wenn ich von dieser Regel abweichen möchte und nur einer Person diesen Award verleihen möchte.

Er soll an Dich gehen, liebe Lorelei. Möge er Dir in dieser schweren Zeit ein kleines bißchen Sonnenschein schenken. Sicher hast Du jetzt anderes zu tun, als in der Bloggerwelt unterwegs zu sein. Ich mag Deinen Blog sehr gerne und möchte das hiermit einmal zum Ausdruck bringen.

Herzliche Grüße
Silvia

1 Kommentar:

Lorelei hat gesagt…

Silvia, ich freue mich so sehr! Es ist mein erstes Award überhaupt seit ich meinen Blog gestartet habe... und Du hast Recht, ein bisschen Freude kann ich jetzt gut gebrauchen!

Deshalb einen ganz, ganz herzlichen Dank- nicht nur dafür, auch für die lieben Kommentare, die aufmunternden Worte, den Trost, für die Freundschaft. Bleib so wie Du bist.

Lorelei