Mittwoch, 25. Februar 2009

Frühlingsgrüße

Hat das Jammer-Posting von Montag doch etwas bewirkt? Heute schien den ganzen Tag die Sonne und ich komme auch endlich in Schwung. Jetzt schneit es doch bitte nicht mehr, oder?

Passend zur Frühlingsstimmung in der Wohnung habe ich fleißig neue Artikel eingestellt. Im Shop NEU:
Übertöpfe

Blumenständer
in rund...

...oder oval
und Tabletts in allen möglichen Varianten:

kleines Herz-Tablett aus Holz
oder aus Metall im Vintage Look in hellgrau
ein extra großes Tablett in weiß mit vielen Herzenoder ein rundes mit Wellenabschluß
zum Farbetanken sieht es mit rot dekoriert auch hübsch aus
Ich hoffe Ihr seid auch schon kräftig in Frühlingsstimmung? Freu mich schon auf eine Blogrunde!

Sonnige Grüße
Silvia

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Wunderschöne Artikel mit so schönen Frühlingsblumen... ich kann sie fast riechen.. ;-)
LG
Claudine

Sunday Roses hat gesagt…

....schön, leider ist mein Konto schon leer...schief...vielleicht nächsten Monat?
LG
Beate

vincibene hat gesagt…

Ja, heute war auch hier (wilder Süden) ein strahlender sonniger Tag, ein kleiner Vorgeschmack auf das Wochenende, das sehr warm werden soll.

Tolle Artikel, wunderschön arrangiert und fotografiert, hast Du da eingestellt.

Sag mal, besteht denn eine Chance, dass Du noch einmal den rosa Krug, der in einem Blumenständer steht, bekommst? Als ich mich entschieden hatte, war er leider schon ausverkauft. :-(

LG
Chris

Raumseelig hat gesagt…

spätestens nach diesen bildern bin ich in frühlingstimmung :)

herzliche grüße
barbara

Trendwelt hat gesagt…

Hallo Sylvia!
Wow! Das sieht aber klasse aus! Einfach zum Niederknien schön sind die Fotos und auch Deine Artikel!!!! Das behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf - was Du da alles anbietest.

Alles LIEBE und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Bine

belle-blanc hat gesagt…

Zauberhafte Frühlingsimpressionen, Lieben Gruß, Mira!

Bianca hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Sachen hast Du da :)

Und ja, ich hoffe den Frühling locken zu können!

Schönes Wochenende,Bianca

mamas kram hat gesagt…

Bei dir schauts schon richtig nach Frühling aus. So schööön!
Liebe Grüsse
Doris

vomFeental hat gesagt…

Liebe Silvia,
das sind ja traumhaft schöne Sachen und diese schönen BLUMEN dazu *schwelg*.
Heute war ein Vorfrühlingstag, den ich sehr genossen habe...
Liebe Grüße von Iris

Nadelfee hat gesagt…

Nach diesen Traumhaft schönen Bildern.....ja ich bekomme Frühlingsstimmung ;o)
Vielen Dank dafür und liebe Grüße
Sonja-Maria

freche fee hat gesagt…

liebe Silvia,

wunderschöne Sachen hast du da wieder ;o)

und JA !!! Ab heute ist es offiziell, der Frühling hat begonnen !!!!!

ganz liebe Grüße
Nina
:o)

Tausendschön hat gesagt…

...ich sauge und rieche und zerfliesse for frühlingslust...hach nach einer woche grüne wiesen bin ich seit gestern wieder im schneereich *grrr* deine bilder machen aber sooo viel mut und hope...hach...liebe grüsse, silke

Stofffetzen hat gesagt…

alles sehr schön arrangiert, da kommt man sofort in Frühlingsstimmung..
Frühlingshafte Grüße
Mira

Schneesternchen hat gesagt…

Auf meinem Blog erwartet dich eine kleine Überraschung... ich hoffe, du freust dich darüber! ;)

*Martina*

Lorelei hat gesagt…

Wunderwunderschöne Sachen, tolle Fotos!

Liebe Grüße,
Lorelei

Musenkind am Meer hat gesagt…

Wer sollte bei diesen zauberhaften Dingen nicht in Frühlingslaune kommen. Und so schön in Szene gesetzt.

Ich schicke ein wehendes Frühlingsband vom Meer zu Dir.

Cornelia

lille stofhus hat gesagt…

Was für schöne Bilder Sylvia.
Jetzt kann der Frühling kommen.

Liebe Grüße
Gela