Montag, 2. Februar 2009

***getagged***

Tja Bine - es war gar nicht so einfach. Es hieß ja Bilder aus dem Privatordner - und ich habe gar keinen :o)
Also mußte ich aus dem Stapel der Speicherkarten die 4. Karte ziehen - den 4.Ordner suchen (der übrigens nur Urlaubsfotos enthielt) und das 4. Bild zeigt den Blick aus dem Autofenster auf den Gardasee. Jetzt bin ich reif für die Insel...
Der Nachmittag war ganz entspannt. Statt zu arbeiten habe ich bzw. dann wir eine Speicherkarte nach der anderen durchgeschaut und es war wirklich ein toller Nachmittag...fast wie Urlaub.

Gerne möchte ich folgende Bloggerinnen fragen, ob Sie auch Ihr 4. Bild aus dem 4. Ordner zeigen?
Also ***getagged*** werden von mir:

Nina - Freche Fee
Gisela - Lyckligs Cozy Cottage
Christina - Linas-Traumwerkstatt
Doris - Mamas Kram

Viele Grüße und im nächsten Post gibt es (endlich) meine Geburtstags-Verlosung
Silvia

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Sivlia!

Das ist ja ein schönes Bild, da wird man tatsächlich Urlaubsreif! :) Das *taggen* hat sich ja für euch richtig gelohnt... dann schaut man sich endlich mal wieder die Fotos der letzten Jahre an... Und gleich einen Fotonachmittag zu machen ist ja klasse! :)

Ich wünsche dir einen schönen Abend

*Martina*

freche fee hat gesagt…

Liebste Silvia,

was für ein schönes Bild !
Da möchte ich auch gleich meine Koffer packen ! :o)

Danke für`s taggen ~ da meine Bilder aber meist privater Natur sind, möchte ich nicht teilnehmen, freue mich aber, das du an mich gedacht hast :o)

ganz doll liebe Grüße
Nina
:o)

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

kein Problem Nina :o)
Kann ich voll verstehen.

LG
Silvia

Trendwelt hat gesagt…

Ach toll! Wasser und Berge genau meine beiden Elemente - darum mag ich wohl auch Kanada und Skandinavien so. Danke für das schöne Foto!

Lg Bine

Cornelia hat gesagt…

Einfach herrlich, immer wieder auf deiner Seite verweilen zu dürfen. Lg Cornelia