Montag, 23. Februar 2009

Ist das noch auszuhalten?

Die Sehnsucht nach warmen Sonnenstrahlen, blühenden Zweigen, Primeln, Schneeglöckchen ist im Moment bei mir so stark wie noch nie. Eben erreichte mich eine Urlaubsemail aus Spanien: 19 Grad und Sonnenschein. *schluchz* Mein Sonnenscheinakku ist gnadenlos geleert.

Vor ein paar Tagen kam sie doch tatsächlich kurz heraus, die Sonne. Bepackt mit den neuen Artikeln habe ich statt Sonnetanken Vogelhäuser abgelichtet....

Gießkannen und Blumentöpfe fotografiert....


und noch andere Neuheiten...

Schade! Ich dachte mir: jetzt gehts los. Sonne, steigende Temperaturen, blühende Pflanzen, geschmolzener Schnee...nix da!
Bei diesem tristen Wetter leidet doch das fröhlichste Gemüt und der Elan zum Artikeleinstellen ist gleich Null! Dem PC fehlt auch irgendwas. Er wechselt ständig von Ladebalken zur Eieruhr.

Sachdienliche Hinweise, wo sich der Frühling versteckt hat, werden gerne angenommen. Und auch Tips, wie man dem Winterblues entfliehen kann.
Heute muß ich mir mal selber auf die Finger klopfen, denn statt zu arbeiten habe ich Flüge nach Spanien auspioniert...

viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Lorelei hat gesagt…

Hallo Silvia,

da bist Du aber nicht die einzige- ich habe auch das schon seit Monaten herrschende grau in grau satt! Wird langsam Zeit dass der Frühling kommt...

Von Deinen Fotos gefällt mir der letzte Hocker( Beistelltisch) am besten! Würde gut auch zu unserer Einrichtung passen.

Liebe Grüße,
Lorelei

nik und lou hat gesagt…

ach, ich kann Dich sooo gut verstehen, mir geht es genauso.

Aber Deine schönen Fotos machen schon Lust auf den Frühling.

LG Inga

mamas kram hat gesagt…

Also ich kann dem Winterblues entfliehen, in dem ich deine schönen Dinge bewundere. Dein Schwedenhäuschen gefällt mir persönlich natürlich besonder gut, das weckt Vorfreude auf den Sommerurlaub...
Liebe Grüsse und Kopf hoch, der Frühling kommt bestimmt.
Doris

Meine Engel hat gesagt…

... Du sprichst mir aus der Seele, wann kommt endlich der Frühling? Es ist wirklich gemein, da guckt er kurz um die Ecke, um dann schneller als man schauen kann, wieder zu verschwinden :o( Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, der Frühling kommt (bittebittebitte).
Einen schönen Abend wünsche ich Dir, alles Liebe ~Heike~

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Silvia!

Du Arme... dich hat der Winterblues ja voll in der Hand. Was hilft? Mein Tipp wäre, sich selbst etwas gutes tun. In die Sauna gehen und relaxen, dann zu Hause gemütlich machen und für schönes Licht sorgen! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und viiiel Sonne für die nächsten Tage! ;)

Ganz viele liebe Grüße

*Martina*

Sunday Roses hat gesagt…

...schöne Sachen hast du da fotografiert..ich will auch Sonne...
LG
Beate

silvermoon hat gesagt…

Ich sende dir ganz viele warme, helle Sonnenstrahlen! (einfach Augen schliessen und vorstellen ;-)) ).

LG
Claudine

Trendwelt hat gesagt…

Oh wie wunderschön! Du hast ja sogar ein rot-schwedisches Gartenhaus. Ist das toll! Ich bin begeistert - natürlich auch über Deine neuen Artikel, die Du im Sortiment hast.

Wünsche Dir einen schönen Tag!
Alles Liebe
Bine

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Tja, das Wetter meint es zur Zeit echt nicht gut mit uns! In Wien wechselt sich Schnee mit Regen ab. ;-) Aber der Frühling kommt bestimmt - irgendwann halt ;-) Liebe Grüße! Erika

vomFeental hat gesagt…

Liebe Silvia,
am Wochenende soll es ja wärmer werden... an diesen Strohhalm klammere ich mich, um noch irgendwie die letzten Tages des Winters (ich mag das Wort nicht mehr hören!!!) durchzuhalten...
Die Futterhäuschen sind ja toll, da würde ich liebend gern meine Mahlzeiten einnehmen, wenn ich Körnerfresser wäre... ;-)
Liebe Grüße von Iris

freche fee hat gesagt…

Liebe Silvia,

warte nur noch ein Weilchen ....
ich kann den Frühling schon spüren :o)

Wunderschöne neue Sachen hast du !!!!!!!!!!!

ganz doll liebe Grüße
Nina