Donnerstag, 5. Februar 2009

Verlosung zum Geburtstag

Little-White-Cottage.de hat Geburtstag und wird im Februar
4 Jahre! Hiermit möchte ich mich einmal bei allen bedanken, die diesen Weg möglich gemacht haben, mir geholfen haben und mich weiterhin unterstützen!!! Vielen Dank!
Herzlichen Dank auch an alle Kundinnen und Kunden für das Vertrauen, was bei einem Online-Shop zwangsläufig entgegengebracht werden muß!!!
Aus diesem Grund möchte ich hier im Blog eine Verlosung machen. Diesmal mit Artikeln, die etwas neutraler sind und bestimmt in jede Küche oder auf jeden Tisch passen...

Verlost werden:
1 Glasschale "Hulda" aus Dänemark (gerne hätte ich diese mit frischen Erdbeeren fotografiert...)
1 Geschirrtuch "Hamptons"mit Streifen in hellblau und weiß
2 Spitzenbänder in weiß und rosa zum dekorieren oder binden (ich habe einfach abgeschnitten und nicht nachgemessen)
1 Room Seven Katalog aus der Herbst-Winter Kollektion 2008
1 Rice Delicious Katalog mit ital. Keramikware
Wer mitmachen möchte, hinterläßt einfach einen Kommentar bis zum 18. Februar 2009 24 Uhr. Ich würde mich über Werbung oder einen kleinen Hinweis über meine Verlosung in Eurem Blog freuen!!! Auch wäre es nett, wenn die Gewinnerin einen kleinen Beitrag schreibt, wenn die Artikel angekommen sind.
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück und verabschiede mich bis zum 19. Februar.

Liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Liebe Silvia, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deines Shops :O)
ICh freue mich immer wieder aufs Neue , Deine Artikel zu bestaunen und meine Päckchen von Dir auszupacken :O)
GGLG Christina

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

oooohhh, alles liebe zu Deinem Shop Geburtstag! ♥-lichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel Erfolg!
Ich möchte natürlich gerne an der Verlosung teilnehmen und werde gleich mal Werbung für Deine Verlosung machen!

Liebe Grüße
Katja ♥

freche fee hat gesagt…

Meine Liebe,

herzlichsten Glückwunsch !!!!!
Es ist so schön bei dir und du bist eine sooo Liebe ~ ich freu micj, das wir und "kennengelernt" haben :o)

...und für die Verlosung drücke ich mir mal gaaaanz feste die Daumen :o)

1000 liebe Grüße
Nina

MalinJo hat gesagt…

4 jahre Online Shop... das ist doch schon mal was!
Da möchte ich natürlich auch ganz schnell zum Shop Geburtstag gratulieren!

Also herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
s.

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Silvia!

Auch ich gratuliere dir natürlich ganz ganz herzlich zu deinem 4-jährigen Bestehen! Schön, dass du damit angefangen hast! :)

Und zuuu gerne möchte ich auch an deiner Verlosung teilnehmen... die herrausgesuchten Gewinne sind ja sowas von schön... da weiß man ja gar nicht für welchen man sich entscheiden würde... wenn es denn zu entscheiden wäre! :) Wie gut, dass du das alles übernimmst! Ich freu mich!!! :)

Alles liebe und ich hoffe, dass du noch viele viele Jahre weitermachst!

*Martina*

Mila hat gesagt…

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Shop-Geburtstag!

Gerne rühre auch ich für Dich die Werbetrommel!

LG Mila

Judith hat gesagt…

Ich mach auch mit :-)

Liebe Grüße,
Judith

Kleiner Berliner hat gesagt…

HuHu Silvia, ich bin bis jetzt nunr eine stille Bewunderin Deines Blogs gewesen. Erst einmal herzlichen Glückwunsch!!! Vier Jahre sind eine lange Zeit und ich wünsche Dir, das da noch viele bunte, dekorative und kreative Jahre kommen. Liebe Grüße aus Berlin schickt Jule

Nina hat gesagt…

Ahhhhh eine Verlosung und ein Shop- Gebutstag ich gratuliere und bei der Verlosung bin ich gern dabei also Werbung ist gemacht bist in meinem Blog an erster stelle verlinkt...lg nina

Sille hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY!!!

Liebe Grüße
Sille

Biene hat gesagt…

Da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem 4. Geburtstag!!!
Ich finde es toll, wenn man sowas auf die Beine stellt!

Gerne mache ich bei der Verlosung mit.

Schönes Wochenende!
Biene

Anita hat gesagt…

Hallo Silvia!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubliäum! 4 Jahre sind eine lange Zeit, die doch schnell vergeht... ;-))

Bei der Verlosung lasse ich jedoch den anderen den Vortritt (ich bin ja noch immer ziemlich beschäftigt mit meiner eigenen Herzchen-Verlosung)...

Viele liebe Grüße, Anita

Sabine hat gesagt…

Ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche weiterhin ganz viel Erfolg mit dem Shop!

LG Sabine aus Ö

Brigitte hat gesagt…

Liebe Silvia,

herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag Deines Shops. Die Gewinne sind sehr schön. Da nehme ich gerne an der Verlosung teil.

Viele Grüße,
Brigitte

feu sacré hat gesagt…

Da reihe ich mich doch gleich mal ein, in die Riege der hoffnungsvollen gewinnen-möchterinnen ;)

Ein riesen Lob an dich und deine absolut zauberhaften Ideen! Ich bin immer ganz hin und weg!

Liebste Grüsse, Janina

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Silvia,
herzlichen Glückwunsch zum 4- jährigen.
Ich bin ja erst vor ganz kurzer Zeit auf Dich gestoßen und ganz begeistert.
An Deiner Verlosung würde ich sehr gerne teilnehmen.
Wer kann da schon widerstehen.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Britta

Heidi hat gesagt…

Liebe Silvia
Auch von mir herzlichen Glückwunsch ,ich hab dich neu entdeckt und werde gleich auch mal stöbern gehen.
Über einen Gewinn würde ich mich natürlich, wie alle anderen hier freuen, und klar werde ich es in meinem Blog erwähnen.

Lg heidi

silvermoon hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen. Ich weiss gar nicht, ob ich an deiner schönen Verlosung mitmachen darf, da ich schon mal bei Dir gewonnen habe... ;-)
Liebe Grüsse
Claudine

Frau Traumberg hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu vier erfolgreichen Jahren!

Weiter so!

Lieben Gruß,

Tanja
:-)

Blickwinkel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche auch für die nächsten vier Jahre viel Erfolg und nette Kunden, dem Geburtstagskind!
Nun gehe ich erst mal auf meinem Blog von der Geburtstagsfeier weiter erzählen ;o)
Liebste Grüße
Esther

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Silvia, meinen Glückwunsch zum 4 Jährigen. Ihc schaue immer wieder gern bei dir vorbei und freue mich über so viele tolle Sachen bei dir. Ich wünsche dir für das nächste Jahr alles alles Gute und Viel Erfolg
Liebe grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Habe den Shop erst eben entdeckt, durch nen Hinweis in einem anderen blog und bin ganz hin und weg.
Da werde ich wohl mal schwach werden müssen ;-))
Genau mein Stil!
Wunderschöne Dinge in Ihrem shop!
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
Leider kann ich in keinem blog verlinken, aber vielleicht habe ich ja trotzdem mal Glück.
lg
lisa

mamas kram hat gesagt…

Liebe Silvia

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag deines Shops!
Und wieterhin viel Erfolg!

Herzliche Grüsse
Doris

Trendwelt hat gesagt…

Hallo Silvia!
Bin wieder da und musste gleich auf Deinen Blog schauen. Was Du hast Geburtstag? Du bist ja noch ganz grün hinter den Ohren und doch schon so erfolgreich,lieber Online-Shop! Wünsche Dir für die nächsten Jahre, dass Du gedeihst und wächst und noch viele Blüten (Umsätze!) treibst. Ein Hoch auf das Geburtstagskind und die liebe Silvia.

Küßchen von HERZEN ;-)
Bine

Netty hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag.
So ein schöner Gewinn, da kann auch ich nicht NEIN sagen und reihe mich mit ein.
Ich wünsche weiterhin alles GUTE!

LG von Netty, die natürlich einen Link setzt

andrella hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin ganz Neu hier als bloggerin und finde deine Seite wunderschön- und so versuche ich einfach mal mein Glück!
Lieben Gruß
Andrea

maren hat gesagt…

Na da mach ich doch auch mit... lieben Gruß und einen schönen Sonntag! maren

ElaLou hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Shop - Geburtstag !!
An Deiner Verlosung nehme ich natürlich gerne teil, es giebt ja so tolle Sachen zu gewinnen. Lg aus dem schönen Schleswig Holstein sendet Miri

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Silvia, ♥♥♥-lichen Glückwunsch.Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.Ich nehme gern an der Verlosung teil.Einen schönen Sonntag wünscht dir,Elke.♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere auch zum 4. Geburtstag. Ich finde den Shop auch so toll. Vorallem der nette Kontakt ist so suuuuper. Einfach weiter so!!!!!
Ich würde natürlich auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
Ich wünsche weiterhin alles Gute!!!!
Liebe Grüße Birgit aus Berlin

Regina hat gesagt…

Durch den Hinweis auf einem anderen Blog bin ich hier gelandet. Ich muss sagen..... es ist toll hier!!! Da werde ich bestimmt noch in Ruhe stöbern und... :-)
Gerne weise ich auch in meinem Blog auf die Verlosung hin.

Ich gratuliere zum 4-jährigen und wünsche weiterhin alles Gute und viiiiel Erfolg!!

liebe Grüsse
Regina

Meine Engel hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und möchte Dir ganz herzlich zum Shop-Geburtstag gratulieren. Wenn ich darf, verlinke ich Dich.
Liebe Grüße ~Heike~

sööte Deern hat gesagt…

Alles Gute zum Shop-Geburtstag !

Bin über Schneesternchen`s Seite bei Dir gelandet, werde jetzt in Ruhe
durch deinen Shop bummeln*

LG Kathrin

Romantische Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen. Gerne verinke ich Deine Verlosung auf meinem Blog und gerne würde ich auch gewinnen ;-) Alles Liebe *Kerstin*

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Sylvia,

vor lauter Arbeit habe ich garnicht mitbekommen, daß Dein Shop seinen 4. Geburtstag feiert. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!!!

An der Verlosung nehme ich gerne teil.

Liebe Grüße
Gela

Tausendschön hat gesagt…

juhuuuuuuuuuuuuu....alles alles liebe...hoch soll er leben dein shop! auf immer+ewig!
allerliebste grüsse, silke

Alba Linea hat gesagt…

hallöchen!
herzlichen glückwunsch!
so bin wohl nicht ganz die erste aber vielleicht habe ich ja auch mal glück!
ganz liebe grüße
di ;0)

CONNY hat gesagt…

hallo silvia,

gratulation zu deinem shopjubileum.
ich wuensche dir weiterhin viel freude und erfolg damit.
gerne nehme ich an deinerf verlosung teil.

liebe gruesse conny

Christine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!!!
Sehr gerne schreibe ich (morgen) einen Post in meinen Blog.
Weiterhin viele Glück und Erfolg!

HenningF hat gesagt…

Hallo Silvia,

herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag Deines Shops!
Mach bitte weiter so und bleib gesund und fröhlich :-)

Tolle Verlosung, übrigens.

Viele Grüße
von Henning

Cornelia hat gesagt…

Wie schon gesagt, herrlich immer wieder bei dir zu schnuppern! lg.

Fee hat gesagt…

Hallo Silvia,
zu deinem Shopgeburtstag herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele erfolgreiche Jahre wünscht Dir Sabine

Stefanie hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch auch von mir, die über viele verschiedene Blogs auch auf diesen Blog gestoßen ist.
Hier sind super schöne Sachen zu entdecken und somit stöber ich jetzt noch ein wenig weiter :)

Viele Grüße
Stefanie

freche fee hat gesagt…

upps...
soviele Kommentare ....

schau doch mal kurz bei mir vorbei,
da wartet was auf dich !!!

liebe Grüße
Nina
:o)

Nadine hat gesagt…

4 Jahre - grandios! Die besten Wünsche zum Geburtstag.

Nadine

Eliane Z. hat gesagt…

Alles Schöne zum Geburtstag! Weitere erfolgreiche Jahre und Geschäfte!

Denise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag, mögen es noch viele viele mehr werden!!!

Aber bei dieser schönen Auswahl an Artikeln habe ich da keine Bedenken!

lg Denise

Juli hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zu diesem Shop (mit einem wunderschönen Logo!) von einer bislang still mitlesenden
Juli

Little Old Cottage hat gesagt…

Liebe Silvia,
herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag. Ich wuensche Dir noch ganz viele tolle Shop-Jahre und werde oefters bei Dir vorbei schauen.

Liebe Gruesse aus Sri Lanka
Yvette

Raumseelig hat gesagt…

4 jahre! liebe Silvia herzlichen glückwunsch!

die gewinne sind einfach nur traumhaft!

herzliche grüße
barbara

Guilitta hat gesagt…

Viele herzliche Glückwünsche zum Shopgeburstag. Das ist ja toll daß du eien Give away machst mit so schönen Geschenken.

Gruß Guilitta

Connys Gewinnspiele Blog hat gesagt…

Hallo,

ui, 4 Jahre ist Dein Shop schon geworden, das ist ja schonmal was!
Wünsche Dir noch viele weitere Jahre und mach weiter so!

viele Grüße
Conny

quiltknits hat gesagt…

Hallo,
auch von mir noch herzliche Glückwünsche !!
LG karin