Montag, 2. März 2009

Award *****Let's be friends****


Von der lieben Martina habe ich diesen Award bekommen. Darüber freue ich mich besonders, denn er ist der Freundschaft gewidmet und das finde ich persönlich SUPERMEGASPITZENKLASSE!!! *freu*
Vielen Dank liebe Martina.

Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen."

So, nun reiche ich diesen tollen "Let's be friends" Award weiter an:

Nina
Lorelei
Biene
Barbara
Ute
Tanja
Beate
Christina

Viele liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

Lorelei hat gesagt…

Ganz lieben Dank, habe mich sehr gefreut!

Liebe Grüße,
Lorelei

Ute hat gesagt…

oooh, liebe silvia, vielen, vielen dank. es ehrt mich wirklich ... bei den zeilen bekomme ich *rote bäckchen* ;o)

ganz, ganz lieben dank und
liebe grüße
ute

freche fee hat gesagt…

Liebe Silvia !

1000 Dank ~ ich freue mich dolle !!!

:o)
herzliche Grüße
Nina

Tausendschön hat gesagt…

ganz herzlichen glückwunsch zu deinem award, den du dir natürlich von herzen verdient hast :-)))
liebe grüsse, silke

vintage-rose Cottage hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award-liebe Grüsse vom Cottage aus dem Hunrück:O)

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Silvia!

Ach wie schöööön, dass ich dir eine solche Freude machen konnte mit dem Award!

Ich drück dich und sende dir ganz viele Sonnenschein

*Martina*

Raumseelig hat gesagt…

liebe silvia, ganz lieben dank :)

herzliche grüße
barbara

Tausendschön hat gesagt…

liebe silvia,
ganz herzliche glückwünsche zum award...du hast ihn dir verdient...bist sicher ne gaaaaaaaanz liebe,
von herzen, silke