Freitag, 13. März 2009

Kleines Update zwischendurch

LinksbündigDer aktuelle Room7 Katalog geht an Inga/Nik und Lou. Liebe Inga bitte schreib mir doch bitte Deine Adresse an unten genannte e-mail. Viel Freude mit dem Katalog!

Leider komme ich wohl aus Zeitmangel die nächste Zeit nicht zum bloggen oder zur Blogrunde bei Euch. Sooo viel zu tun...Trotzdem gibt es heute mal ein kurzes Update was hier so alles eingetroffen ist.

Mein absolutes Lieblingswindlicht "Sofie" aus Dänemark...
...und das Salz- und Pfefferstreuer Set gefallen mir besonders gut.

Es kam auch die Lieferung aus England! Die Sachen sind wieder sooooo schön!

4er Blechdosen-Set mit Klappdeckel
Rollwashbag aus Oilcloth Stoff mit Bindebändern zum verschließen. Geöffnet kann man es mit Hilfe eines Hakens im Bad aufhängen. Und alle Kosmetik- und Waschutensilien sieht man auf einen Blick. Vielleicht werde ich im Shop mal einen Kategorie "AUF REISEN" starten, denn es gibt noch ein Travelset mit Schlafbrille und Nackenhörnchen und einen Wäschebeutel für Bikini und Co. Seid Ihr auch schon urlaubsreif?
Tja - was das wohl ist? Richtig: eine Dusch- oder Badehaube! Nostalgisch, praktisch, chic! Ich finde das Ding so klasse. Es ist aus festem Stoff, der beschichtet ist...nicht zu verwechseln mit einer Badekappe fürs Hallenbad :oD
Im Shop gibt es den passenden Morgenmantel. Wie wohl der Postbote schauen würde, wenn man unverhofft mal mit Morgenmantel und Duschhaube die Tür öffnet???? :o)))))

So - jetzt hab ich gute Laune und wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne. Zumindest scheint diese gerade zum Fenster herein.

viele liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

nik und lou hat gesagt…

DANKE
ich freu mich !
Ich seh' mich schon mit Katalog und Tee auf dem Sofa . . .

allerliebste Grüße

Inga

Sunday Roses hat gesagt…

...schöne Sachen sind dabei...leider muss ich mein Kleingeld im Moment etwas zusammenhalten...
LG
Beate

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Darf ich den Blog auf meiner Seite anzeigen ?
Er ist wunderschön. Ich bin neu hier und unsicher.
LG Claudia

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hallo Claudia,
willkommen im Bloggerland. Selbstverständlich darfst Du mich verlinken.

liebe Grüße
Silvia

Cozy Cottage hat gesagt…

Ohhh, war grad schon im Shop gucken, noch nichts davon drin :-(
Gruss
Gisela

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Da sind ja wieder traumhafte Sachen dabei, diese Rosen....

Viele liebe Grüße
Sandra

Ich bin Svenja hat gesagt…

Das sind ja wieder mal tolle Sachen...auch die aus dem letzten Post...sooo süüüüüüß!

ich wünsche Dir eine ganz tolle Woche!!

Viele liebe Grüße, Svenja

Trendwelt hat gesagt…

Ach so tolle Sachen und die Blumendeko ist schön wie immer!

Alles Liebe
Bine

vomFeental hat gesagt…

Liebe Silvia,
wieder so herrliche zarte Farben - wunderbar. Vor allem das erste Foto haut mich um, das Arrangement ist soooo schön!
Liebe Grüße von Iris

silvermoon hat gesagt…

Ich bin begeistert.. so viele herrliche Artikel!! Und Deine Fotografien gefallen mir sehr gut!
LG
Claudine

vincibene hat gesagt…

Wunderschöne Dinge und so schön arrangiert.
Ich habe Dich schon einmal bei einem der letzten Kommentare gefragt, ist wohl untergegangen.
Besteht eine Chance, dass Du diesen rosa dänischen Krug noch einmal herein bekommst? Als ich mich entschieden hatte, war er schon ausverkauft.

LG
Chris

sonia hat gesagt…

Wie immer: tolle Sachen!
Lg
sonia

Deko Flair hat gesagt…

Das sind ja lauter tolle Sachen, da muss ich ich mal genauer stöbern ! VG, Sabrina von DekoFlair