Montag, 9. März 2009

Room Seven 2009 und weitere neue Artikel

Endlich ist die neue Room Seven Kollektion 2009 eingetroffen. Wie immer wunderschöne Sachen mit Stickereien, Applikationen und fröhlichen Farben. Die Taschen sind auch wieder total süß! Wie immer lege ich bei den Room Seven Bestellungen den aktuellen Katalog bei.

Außerdem ist noch einiges Neues gekommen....aber noch nicht alles online.

weiße Gießkannen in groß und klein
und Rosalie Gummistiefel in Gr. 39
Korb-Bollerwagen in weiß mit kleinem Fächlein und Griff
und der Filzpilz im Wagen auch...
Ein riiiiiiesiges lustiges Pilzkissen
Weiße Körbe mit rosa Vichy-Karo Einsatz für z.B. Brötchen, Badutensilien, Wickelzubehör oder Aufbewahrung der Wollevorräte?
...und der Rest ist noch nicht fotografiert. Momentan habe ich so wenig Zeit um regelmäßig eine Blogrunde bei Euch zu machen...das ist so schade.

Übrigens: Wenn jemand gerne einen aktuellen Room Seven Katalog möchte, schreibt das einfach in das Kommentarfeld. Wenn mehrere einen möchten, dann entscheidet das Los wer den Katalog bekommt.

viele Grüße
Silvia


Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Ich ich ich hätte gerne einen! *g*

Da sind wieder echt tolle Sachen bei dir gelandet! WUNDERSCHöN! Wie schade, dass ich noch keine Kids hab, sonst hätte ich mir gleich den Bollerwagen bei dir bestellt! ;)

Ganz liebe Grüße

*Martina*

nik und lou hat gesagt…

Hallo !
ich hätte auch gerne einen.
Habe gerade schon leichtes Herzflattern bekommen, als ich die Gummistiefel gesehen habe und die Körbe und und und ,lach.
Wunderschöne Sachen !!!

liebe Grüße

Inga

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Silvia, die Sachen sehen sehr sehr schön aus und da fällt die entscheidung ziemlich schwer. Ich werde doch glatt mal im Shop vorbeischauen müssen, wenn du alles online hast
Liebe grüße Tanja

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo,
wieder wunderschöne Dinge, die du uns zeigst. Die Kissen haben es mir angetan.
Liebe Grüße
Ruth

silvermoon hat gesagt…

wunderschöööön.... Ich hätte auch sehr gerne einen Katalog!
LG
Claudine

Sunday Roses hat gesagt…

Oh Bitte, könnte ich auch einen haben? Das wäre sooooo toll....schöne Sachen, die du da fotografiert hast...
LG
Beate

my-shabby-dream hat gesagt…

Ja, bitte für mich auch einen,hihi...
liebe Grüße
Özlem

Trendwelt hat gesagt…

OMG sind das wieder schöne Sache bei Dir!!! Ich könnte nur so dahin schmelzen. Ja ich melde mich auf die Katalogverlosung! Sagmal Sylvia - wann kommen denn diese GreenGate Sachen eigentlich raus? Ich meine diese Tassen usw. Weißt Du was?

Lg von Bine

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Wow, ich steh auf die Gummistiefel!! Hab' von meiner Mama zum Geburtstag auch so bunte bekommen - für den Garten ;-) Liebe Grüße Eri

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

@Bine
die Sachen müßten eigentlich jetzt demnächst ausgeliefert werden.

LG
Silvia

laualau hat gesagt…

Ja das wird ja spannend...ich bin ganz neu bei dir gelandet und die bilder sind traumhaft schön...und ich bin jetzt schon gespannt wer wohl den Katalog bekommt :)
Lg laualau

Cozy Cottage hat gesagt…

Ich hätt auch gern so einen Katalog, denn diese Kollektion oder Room 7 überhaupt kenn ich gar nicht.
GLG
Gisela
PS.: Die Sachen sehen schon herzallerliebst aus, bin auf den Rest schon supergespannt!

Ute hat gesagt…

was für zauberhafte dinge ... die gummistiefel (viel zu schade für den regen), das pilzkissen ... herrlich!

gglg
ute

Little Old Cottage hat gesagt…

Ooooch, so wunderschoene Sachen, traeum.

Will auch wieder nach Deutschland, damit ich was von den schoenen Sachen habe.

Bitte, bitte, wenn Du einen Katalog fuer mich uebrig hast.....ich wuerde mich so sehr drueber freuen, hier im 8.000 km entfernten Sri Lanka.

Die Gummistiefel sind ein Traum.

Liebe Gruesse
Yvette

püppilottchen hat gesagt…

OHHHH - room seven! ja, die mag ich ja nach wie vor supergerne... (mal wieder spät geliefert, gell?! ;D aber auch das kenne ich nur zu gut.) bei uns in minden liefen die süßen sachen leider garnicht - aber ich geh´ jetzt mal bei dir stöbern :)

lg, nicola

Katarina hat gesagt…

Wow! Thank you for your comment, and thank you for showing me your great blog!:-) I will be back here soon:-)