Freitag, 27. März 2009

Wenn der Frühling Urlaub macht...

...dann leg ich mich halt auf's Sofa und träum vom Frühling :o)


Träumt Ihr ein bißchen mit? So sah es nämlich letztes Wochenende auf einer wunderschönen Gartenausstellung in unserer Nähe aus:

Diese Woche kam eine neue Ausgabe der Zeitschrift Young raus. Zum Thema Blümchen-Zeit wurden unsere Handtücher "Roses and Dots" in rosa und die Duftkerzen "Harmony" veröffentlicht. Ich freue mich sehr darüber!

Und wenn's draußen schon so ungemütlich ist, dann kann man sich's mit diesen Zink-Windlichtern drinnen so richtig gemütlich machen...
Wer mag, kann in der Kategorie NEUHEITEN gerne einmal stöbern. Die Sofakissen oben und die Zinkhäuser sind neu eingetroffen. Und noch viele weitere Artikel...

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Silvia
P.S. Bei Iris findet eine tolle Verlosung bis Sonntag statt: vom Feental

Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Was für eine schöne Ausstellung. Danke für die Fotos. Die Kissen sind eine Wucht.
Liebe Grüße
Ruth

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Sivlia!!

Ich bin wie immer total begeistert von deinen Fotos... Auf der Ausstellung hätte ich auch gern ein paar Fotos geknipst. Wo fand denn die statt?

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

*Martina*

Little Old Cottage hat gesagt…

Ich werde wahnsinnig. Immer wieder sehe ich auf hollaendischen Blogs diese suessen Zinkhaeuschen. Und jetzt hier. Ich liebe diese Haeuser.

Liebe Gruesse
Yvette

Julia hat gesagt…

Oh, die Häuschen sind ja wirklich zauberhaft!!!
Und Glückwunsch zur PR!!! Das kann ja nie schaden....

LG, Julia

Schneesternchen hat gesagt…

Danke für das Kompliment Silvia! :) Als ich den Balkon so *schmückte* hatte ich wohl gerade wieder eine kreative Phase! *hihi* Leider ist das nicht immer so (zum Beispiel wie grad im Moment), aber ich denke, sobald die Sonne raus guckt ändert sich das wieder schlagartig! :)

Ganz liebe Grüße

*Martina*

Trendwelt hat gesagt…

Hallo Silvia!
Also mit diesen Fotos hast Du meine Laune gerade um 100% gehoben - jetzt kannst Du Dir vorstellen wo die sich heute gerade befunden hat :-(

Sehr schöne alles - ich komme gerne mal bei Dir vorbei irgendwann, irgendwo, irgendwie... Versprochen!
Lg Bine

mamas kram hat gesagt…

Wunderschöne Fotos von einer tollen Ausstellung! Herzlichen Dank dafür!
Liebe Grüsse
Doris

silvermoon hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast du mal wieder gemacht! Und Deine Artikel sind herrlich!! Ich kann mir jetzt deutsche Bestellungen in eine deutsche Paketstelle schicken lassen und spare Porto! :-) Ich glaube, ich gehe mal bei Dir stöbern...
LG
Claudine

Raumseelig hat gesagt…

wunderschöne bilder, die den frühling ganz sicher aus der ecke locken :)

herzliche grüße
barbara

Tausendschön hat gesagt…

oooooh ich würd auch sooo gerne bei dir liegen und träumen...das wären mir selbst 100jahre regenwetter egal *ggg* liebe grüsse, silke

sonia hat gesagt…

So schöne Frühlingspastells!
LG
sonia

Samey hat gesagt…

Hallöchen,
was für eine tolle Seite, meine Augen springen auf und strahlen, wegen der tollen Fotos und Farben.
Ich habe gleich deinen blog gespeichert und deinen Shop unter meinen Favorites abgelegt.
Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart
Sandra

Lorelei hat gesagt…

Oh, die Zeitschrift MUSS ich haben!
Danke für die tollen Bilder, wieder mal suuuper geworden!

Liebe Grüße,
Lorelei

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hast Du es aber schön und gemütlich bei Dir!!! Die Zinkhäuser haben es mir ja schon lange angetan...ich glaube,ich werde mir die nächsten Tage mal eins bestellen...

Viele liebe Grüße, Svenja

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh wie schön, das riecht alles so nach Frühling, sehr schöne Fotos.

Liebe Grüße
Sandra

Ute hat gesagt…

was für wunderschöne bilder ... aber ich hoffe doch, dass inzwischen bei dir auch der frühling angekommen ist?!

gglg
ute

vincibene hat gesagt…

Da träum ich doch gleich mit. Ich liebe solche Ausstellungen. Momentan haben hier auch die Gärtnereien an den Wochenenden Tag der offenen Türe. Das ist so verlockend!

LG
Chris

silvermoon hat gesagt…

Hallo Silvia
Bei mir hat die "Ausstellung" der Bilder zum Fotowettbewerb *fröhlicher Frühling* begonnen. Hast du auch Lust deine Stimme abzugeben?
Liebe Grüsse und schönes Wochenende!
Claudine