Sonntag, 5. April 2009

Frühling und Ostern

Frühling willkommen! Endlich ist er da. Schön waren die letzten Tage. So viel Sonne und Wärme.
Jetzt steht Ostern vor der Tür. Und bestimmt habt ihr schon fleißig Hasen und Ostereier dekoriert. Stimmt's?

Diesen Blumenstrauß (o.k. nur die Osterglocken) habe ich gestern im Garten gepflückt. Einfach herrlich, wenn alles grünt und blüht.
Heute habe ich endlich die aktuelle Green Gate Kollektion online gestellt. Dieses Jahr gibt es viele besondere Muster. Am besten gefällt mir die Kombination Rosen und Erdbeeren - Roseberry. Und natürlich auch Molly.
Wie immer gibt es bei Bestellungen von Green Gate Artikeln den aktuellen Katalog (so lange der Vorrat reicht).

Im Garten habe ich neben den Schneeglöckchen und Osterglocken auch diese lustigen Pilze entdeckt :o)
Eine ganze Pilzfamilie hat sich dort getummelt. Sie sind gleich in den Shop gewandert...
Ich wünsche Euch sonnige und frohe Ostern, wunderbare Ferien und für den ein oder anderen, der frei hat: einen wunderschönen Urlaub!!!

Bis bald
viele liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...danke für die guten Wünsche und die schönen Fotos...werde mal im Shop stöbern gehn...
LG
Beate

Schneesternchen hat gesagt…

Ach sieht das alles toll aus, besonders der Strauss hats mir angetan! Wunderschön! Vielleicht bekomm ich ja morgen auch so was schönes geschenkt! ;)

Werde mich Beate anschließen und auch gleich schnur-strax in deinen Shop marschieren! :)

Ganz liebe Grüße an dich und eine wunderschöne Osterzeit wünsche ich dir! :)

*Martina*

Ute hat gesagt…

... danke schön, das wünsche ich dir auch!

die pilze sind zum reinbeißen schön ... herrlich ...

ganz liebe grüße und schöne ferien,
ute

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
einen herrlichen Blumenstrauß hast du dir im Garten gepflückt.Die Pilze sind irre.Habe einen schönen Tag,liebe Grüße,
Elke.

Trendwelt hat gesagt…

Ein Traum die ganzen Sachen!!! Der Blaumenstrauß sowieso! Schade, dass mein Wunschsteingut in lila nicht dabei. Das scheint ja der volle Renner zu sein. Ich habe es versucht hier in Österreich zu bestellen, aber die bekommen es erst im Mai! In Deutschland fragte ich bei einer Anbieterin nach und die verlangte 13.50 Euro Versandkosten, was mir dann (auch wenn es versichert ist) etwas zu hoch ist - vor allem da Sie recht bestimmend in ihrem Mail war + und das Wort ICH sehr oft vorkam. Naja dann heißt es halt noch warten - aber die Vorfreude ist die schönste Freude!

Alles Liebe + Danke für die Fotos
Bine

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooh sylvia, warum nur mag ich immer nur bei dir direkt und frontal in den bildschirm hüpfen ;-))) deine deko ist so märchenhaft, mein herzilein ist ständig am hüpfen hier bei dir...und dann noch meine liebsten pilze...
du hast geschmack ;-)
liebste grüsse, silke

barbaras countryhome hat gesagt…

Wie, die Pilze sind nicht in der Pfanne gelandet :0))))? Aber Du hast Recht, sie sehen einfach viel zu schön aus!!!! Dein Frühlingsstrauß sieht einfach traumhaft aus. Leider habe ich keinen hier stehen, da wir ab Donnerstag für eine Woche in den Norden reisen. Deinen Shop werde ich mir trotzdem sehr gerne gleich mal ansehen.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest und ganz liebe Grüße Barbara

vincibene hat gesagt…

Auch Dir wünsche ich wunderschöne Ostertage. Der Frühling ist auch bei uns angekommen und diese Woche hatten wir bisher strahlenden Sonnenschein.
Dein Blumenstrauß ist zauberhaft!

LG
Chris

mamas kram hat gesagt…

Danke für diese zauberhaften Bilder und deine guten Wünsche! Auch dir wünsche ich wunderschöne Ostern und ein paar gemütliche Tage!
Liebe Grüsse
Doris

Schneesternchen hat gesagt…

Na... zur Hochzeit kannst du mir noch nicht gratulieren, dass dauert schon noch etwas. Zwar sind wir schon verlobt, aber das schon seit 3 Jahren! :) Nein... es war mein Geburtstag und ich hab mir den Anhänger ausgesucht weil er mir sooo gut gefallen hat. Irgendwann bin ich ja verheiratet und dann... :)

Liebe Grüße

*Martina*

Schneesternchen hat gesagt…

Danke liebe Silvia! Dir wünsche ich auch ein wunder wunderschönes Osterfest, ich hoffe auch du findest dein Osternest mit einer kleinen Überraschung drin! :)

Liebe Grüße

*Martina*

raumseelig hat gesagt…

dein blumenstrauss ist wunderschön, genau meine farben :)

...und die pilze...zauberhaft!

herzliche grüße
barbara

lille stofhus hat gesagt…

Was für schöne Bilder Du uns wieder zeigst!
Deine Verlosung habe ich leider verpaßt. Schade

Ich wünsche Dir frohe Ostern

Liebe Grüße
Gela

Tausendschön hat gesagt…

...lass dich mal gaaaaaaaaanz fest drücken...DEINE WORTE...WIE STERNE...funkeln jetzt in meinen herzen :-))))
schmmmmmmatz, silke

Trendwelt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Trendwelt hat gesagt…

Frohe Ostern wünsche ich Dir von ganzen Herzen, liebe Silvia!

Bine

vomFeental hat gesagt…

Liebe Silvia,
die Fliegenpilze sind der Hit! Echt supersüß :-)
Liebe Grüße von Iris

Ich bin Svenja hat gesagt…

Ich glaube, ich werde mal im Shop stöbern gehen..wunderschöne Sachen!!!

Viele liebe Grüße, Svenja

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Silvia,
wenn Du nichts dagegen hast .... ich nehme Deinen Bloglink mit auf meine Blogliste.
Liebe Grüße, Gaby

Maureen hat gesagt…

I love mushrooms so much....GREAT!