Freitag, 15. Mai 2009

Doppelte Freude


Von der lieben Claudine-Silvermoon habe ich diesen Award erhalten und mich riiiiiießig gefreut. Vielen lieben Dank Claudine! Ich mag übrigens Rosen besonders gern!

Die Freude möchte ich weitergeben und überreiche den lovely Blog-Award an:

Gisela - Cozy Cottage

Die nächste große Freude, die mich am Wochenanfang ereilt hat, ist eine Veröffentlichung zum Thema Rosen. Die Zeitschrift Zuhause Wohnen zeigt die Partyteller von Cath Kidston mit dem Muster "Classic Rose" und die Bodenmatte Grace in rosa aus meinem Shop.

Und hier das Cover der aktuellen Zuhause Wohnen Zeitung. Weil ich so happy mit meiner Veröffentlichung bin, erweitere ich gerne den Gewinn aus der kleinen Mai-Verlosung um diese Ausgabe...
Auch sonst -finde ich- bietet die Zeitschrift wunderschöne Bilder und viele interessante Themen (bunte Bettwäschen *kicher*)
Gefreut habe ich mich natürlich auch über die vielen Kommentare zur Verlosung! Wow! Vielen Dank für die rege Teilnahme!
Ich wußte bis dato übrigens nicht, wieviel Mitspracherecht Männer bei der Auswahl der Bettwäsche haben. Um nicht zu sagen: ich war richtig baff! Das gab mir doch einige Zeit zu denken. Sollte ich vielleicht einfarbige Bettwäsche anbieten? Und dann natürlich kein rosa, flieder, rot etc....? Quäle ich meinen Gatten mit bestimmten floralen Mustern? Sollte ich in den Artikelbeschreibungen erwähnen, dass die Rosen garantiert nicht stechen, die Bettwäsche weich ist und man nachts nichts sieht? Quasi als Starthilfe für Überzeugungsarbeit für zuhause... Nach langen Überlegungen bin ich dazu gekommen, dass ich weiterhin romantische Rosen Bettwäschen mit Schnörkeln in allen Mustern und Farben anbieten werde. Und die Erkenntnis, dass ich einen ganz besonderes toleranten Mann geheiratet habe! *smile*

Die Woche neigt sich dem Ende entgegen und mein Freudentank ist so voll, dass ich gerne durch die Verkündung auch jemanden eine Freude bereiten möchte.

Die Verlosung beginnt:

Die kleine Glückfee hat gemischt und ein Zettelchen gezogen. Es ist: BEATE!!!

Liebe Beate, bitte schreibe mir doch Deine Adresse an die unten genannte e-mail Adresse, damit der Katalog und die Zeitschrift schnell zu Dir auf den Weg können.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochende und hoffe, dass ich mich zum Thema Bettwäsche nicht um Kopf und Kragen geredet habe ;o)

liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

Dekozauber hat gesagt…

das ist ja echt witzig,gerade heute habe ich zu einer Arbeitskollegin gesagt,das die Zuhause wohnen viel schöner geworden ist,als die Jahre vorher.
Das dein Beitrag auch dabei ist,freut mich sehr für dich.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Abdrea

Beate hat gesagt…

Wie?? Ich habe was gewonnen??? Das gibts doch nicht. Ds letzte Mal ist schon zig Jahre her. Ich freu mich soooo!!! Danke für die tolle Überraschung, liebe Silvia.
Ich schicke dir gleich meine Anschrift.

LG und ein schönes Wochenende
Beate

Sunday Roses hat gesagt…

...ich werd mir gleich morgen die neue Ausgabe besorgen, schön, dass du darin erwähnt bist...kann ich ja direkt mit angeben...
LG
Beate

Cozy Cottage hat gesagt…

Ohhh, danke schön für den Award! Was für eine schöne Überraschung! Den werde ich gleich in meinen nächsten Post einbauen *freu*.
Schön, dass dir die Anleitungen gefallen haben und ich hoffe, ich bekomm die pilzigen Ergebnisse später zu sehen! :-)
Ganz liebe Grüsse und ein fantastisches Wochenende wünscht dir
Gisela

Deko Flair hat gesagt…

Oh der Inhalt der Zeitschrift sieht sehr vielversprechend aus; mit war sie bisher immer zu stylisch. Glückwunsch an die Gewinnerin ! LG, Sabrina

raumseelig hat gesagt…

nein, du hast dich garantiert nicht um kopf und kragen geredet.
dein post hat mich sehr zum schmunzeln gebracht :)

herzlichen glückwunsch der gewinnerin!

liebe grüße und mach weiter so
barbara

Trendwelt hat gesagt…

Hallo Silvia!

Gratulation zur Erwähnung in der Zeitschrift! Toll! Du hast das aber auch verdient mit deinem fablehaften Shop!

Ach ja - Gratulation auch zum toleranten Mann! Bettwäsche kann und muss man ja Gott sei Dank wechseln - und da kann man schon mal Kompromisse eingehen - einmal das Blümchenmuster und dann wieder schlicht - das ist Toleranz von beiden Seiten.

Alles Liebe von Bine und eine schöne Woche!

Tausendschön hat gesagt…

herzlichen glückwunsch auch von mir ;-)
und ich bin getröstet mit wieder soooo schönen farbenfrohen bildern!
kunstwerken!
liebste grüsse, silke

raumseelig hat gesagt…

über den beitrag kannst du mit recht stolz sein, du hast einen wunderschönen shop!

hach...die verlosung ist irgendwie an mir vorübergeflitzt.
herzlichen glückwunsch an die gewinnerin!

ganz herzliche grüße
barbara

melontha hat gesagt…

Mit Recht sind Deine wunderschönen Sachen in der Zeitung vertreten. Der Teller und auch die Matte sind super schön,so wie viele andere Schmuckstücke aus Deinem Shop.

LG Melontha