Samstag, 2. Mai 2009

kleine Mai-Verlosung

Der Mai hat begonnen - und wie! Es war einfach ein superschöner Tag mit ganz ganz viel Sonnenschein. Bei uns blühen so viele hübsche Maiglöckchen und den Strauß mußte ich unbedingt fotografieren. (Die Klara-Dosen sind auch wieder im Shop eingetroffen.)
Zwei neue Produkte im Shop finde ich besonders hübsch und möchte Sie Euch kurz zeigen:

einmal das kleine Cath Kidston Zipper Täschchen mit dem Muster Sprayflowers....
und diese zauberhafte Bettwäsche namens "Shabby Chic" in flieder. Ist das nicht einfach ein herrliches Muster?
Und so sieht sie komplett aus. Seid Ihr auch verliebt in flieder?
Falls jemand ein Exemplar des aktuellen Frühjahrskataloges 2009 von Green Gate möchte, kann an dieser kleinen Verlosung teilnehmen. Einfach einen Kommentar am Ende eingeben und ihr nehmt an der Verlosung teil.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und hoffe Ihr hattet auch so ein Traumwetter am Feiertag.

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Silvia... deine Bilder sind mal wieder ein wahrer Genuss... die Maiglöckchen sind wirklich süß... hast du die alle im Garten? :)

Genauso die Fliederbettwäsche, die ist so toll!!! Triffst genau meinen Geschmack. Erst heute hab ich mir einen wunderschönen Fliederstrauss gepflückt! :)

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und einen traumhaften Abend.

Liebe Grüße

*Martina*

Lüttjepööks hat gesagt…

Die Bettwäsche ist ja wirkich traumhaft schön. Bisher war ich kein Flieder-Fan, aber die ist echt traumhaft!
LG Sandra

Cozy Cottage hat gesagt…

Herrliche Sachen zeigst du uns da, bin total begeistert!
GLG
Gisela

MalinJo hat gesagt…

Was für eine tolle Bettwäsche.
Aber wenn ich so eine in unser Schlafzimmer einziehen lassen würde, müsste ich wohl ausziehen oder mein Männe würde seine Koffer packen!;O)
Schade eigentlich! Warum nur sind die Männer so gegen Blümchen im Bett! *grins
Dabei riecht Flieder doch sooo toll!

Und den Katalog würde ich zu gerne gewinnen!

Lg
s.

Butterfly Dreams hat gesagt…

Vielen Dank für diese schönen Bilder,es ist immer wieder ein genuß wie Du die Dinge "in Szene setzt".Ich schaue so gerne hier vorbei.Und natürlich würde ich auch gerne einen Katalog gewinnen :)

Liebe Grüße

Barbara

Tanja hat gesagt…

Hallo Silvia,

ich möchte auch an der Verlosung teilnehmen.

Flieder riecht so gut...

Und danke für deine tollen Bilder.

Liebe Grüße
Tanja

Little Old Cottage hat gesagt…

Seelenstreichler, einfach nur Seelenstreichler Deine Bilder.

Die Bettwaesche, hach....da kann man ja nur suesse Traeume haben.

Liebe Gruesse
Yvette

Die Filzlotte hat gesagt…

Es ist traumhaft schön bei Dir zu stöbern.
Alle Bilder sind sooo zauberhaft.

Ich würde auch sooo gern an der Verlosung teilnehmen.

Ganz liebe Grüße
Judith

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Hallo Silvia,
das ist doch was für mich,die
Bettwäsche würde super in mein Schlafzimmer passen,aber was mache ich dann mit meinem Mann ??Der muss sich bei mir immer an so einiges gewöhnen!!Maiglöckchen liebe ich auch . Dir noch einen schönen Sonntag,liebe Grüße Sabine

Meine Engel hat gesagt…

Ich liiiiebe Maiglöckchen, es gibt nichts, was besser riecht. Und die Bettwäsche ist super schön, würde ich ja sofort kaufen, aber mein Mann will in nichts geblümten schlafen ...

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, alles Liebe ~Heike~

Dekoherz hat gesagt…

Die Bilder sind alle so wunderschön, frisch und harmonisch - einfach ein Traum!!

Die Bettwäsche - zauberhaft! Darin kann man nur schöne Träume haben :o)

Liebe Grüße
Melanie

Sunday Roses hat gesagt…

...deine Bilder sind ein Traum...und Maiglöckchen...dieser Duft. Leider blühen sie bei uns noch nicht ganz, ich denke sie brauchen noch 2 Tage....aber dann....
LG
Beate

Anonym hat gesagt…

Oh ja, Maiglöckchen hab ich auch in der Vase. Schöne Bettwäsche.
Gruß Petra

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

so traumhaft schön Bilder und die Bettwäsche ist so toll!!! ich bin begeistert!!

GVLG Jana

Blickwinkel hat gesagt…

Oh ja... ich bin auch verliebt in Flieder ;o)
wünsche dir noch einen schönen Sonntag, mit hoffendlich viel Sonnenschein!
Einen lieben Gruß
Esther

Neike hat gesagt…

die Bettwäsche wäre in unserem Schlafzimmer auch verboten:O)
Einen Katalog würde ich gernen gewinnen !


Schönen Sonntag noch !
LG
Neike

Deko Flair hat gesagt…

Oh das sind aber schöne Sachen und tolle Bilder.
Der Maiglöckenstrauss ist ja süß und wie er erst duften muss.
Einen schönen Sonntag noch! Gruss Sabrina

mamas kram hat gesagt…

Ach, wieder so wundervolle Produkte haben den Weg in deinen Shop gefunden und du hast sie so schön fotografiert!
Den Katalog würde ich sehr gerne gewinnen, da mir die GreenGate Produkte doch so gut gefallen. So könnte ich jeden Tag stöbern und träumen...
Liebe Grüsse
Doris

silvermoon hat gesagt…

hach, einfach nur wunderschön deine Produkte!!! Ich möchte auch gerne den Katalog gewinnen.
Hast du auch das Portemonnaie von Cath Kidston?
LG
Claudine

my-shabby-dream hat gesagt…

so romantisch und Flieder ist die Farbe meines Schlafzimmers.
Das Wohnzimmer im Freien gefällt mir aber besonders gut ;-))
LG Özlem

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Diese Muster und Farben sind traumhaft, die Bilder ein Genuss, superschön.
LG Claudia

tausendmalsoschoen hat gesagt…

Die Bettwäsche...ein Traum...viele liebe grüße..Nicole

Tausendschön hat gesagt…

ooooh ich glaub langsam verliebe ich mich nochmal...in die farbe FLIEDER...so ein schlafkämmcherchen wär halt doch schon extrem reizvoll *ggg*
ach, gerade könnt ich alles rausschmeissen und neu machen...alles neu, macht der mai, oder wie war das gleich *grins*
liebste grüsse, silke

Rosenperle hat gesagt…

Huhu, bin ich zu spät?! Bitte meinen Namen noch mit in die Lostrommel. Das sind ja wirklich super schöne Sachen, die du uns hier zeigst. Oh je, oh je, alles haben will...
Herzlichst Gabriele

Trendwelt hat gesagt…

Hallo Silvia!

Ein Wahnsinn schon wieder so viele Kommentare! Gibt es denn hier etwas gratis ? ;-) Danke für Deinen Kommentar - ja bei mir sieht es auch nie so aufgeräumt aus *lach*

Oh ja den Green-Gate Katalog würde ich auch gerne haben. Die Fotos von den Maiglöckchen und der Bettwäsche sind aber auch ein Gewinn für mich!

Herzlich
Bine

Anonym hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuuuper. Die Sachen sind so niedlich. Da bekomme ich gleich Frühlingslaune. Liebe Grüße Birgit

SETI hat gesagt…

Oh Oh es kribbelt mal wieder sehr heftig, wenn ich die Bilder sehe:) Vielen Dank für die schönen Bilder:)!!
ruß aus dem bewölkten Ruhrpott
12 Grad brrrrrrrrrrrr
bea

Elisabeth hat gesagt…

ja, und ob ich teilnehmen möchte - Danke für die Einladung - ich liebe diese Farben und Muster -

Danke für die herrlich harmonischen Fotos

herzlichst
Elisabeth

Laurix-Unikate hat gesagt…

Hallo,
deine Bilder sind echt toll.
Gern nehme ich an deiner Verlosung teil und lass mich weiter von deinem Blog inspirieren.
♥-liche Grüße Iris

tinka hat gesagt…

hallo,
der tipp mit dem einrichtungsladen in oberstaufen ist einfach super!!
toller blog & natürlich würde ich auch gern an der verlosung teilnehmen...
gruß
tinka

hexenpüppi hat gesagt…

Wunderschöne Bilder .... soooo schön romantisch!
Und "Ja" flieder ist toll ... leider sieht mein Mann das anders! ;O)))

GGLG, Ines!

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Silvia!

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar... fühle mich gleich total geschmeichelt, wenn du sowas über mich schreibst! *rotwerd* :)

Ich hoffe, auch deine Träume erfüllen sich alle!

Liebe Grüße

*Martina*

silvermoon hat gesagt…

schau mal auf meinen Blog... ;-)
LG
Claudine

lavitadream hat gesagt…

ich liebe flieder als blume in der vase.
der duft, der durch die ganze wohnung strömt ist einfach herrlich und läßt meine seele tanzen.
farblich war flieder noch nie mein favo, doch so als bettwäsche sieht es genial aus. vielleicht sollte ich mit neue bettwäsche zulegen ;o)
xoxo andy

Beate hat gesagt…

Oh sind das schöne Bilder!! Und die Bettwäsche ist wirklich wunderschön!!!

LG Beate

Ute hat gesagt…

liebe silvia, was sind das wieder für zauberhafte bilder. die bettwäsche ist ein traum ... nur meinem mann würde sie leider nicht gefallen *snief*.

jaaaa, maiglöchen haben wir momentan auch überall in kleinen vasen im haus stehen ... ich liebe sie!

ganz liebe grüße
ute

Emama hat gesagt…

Man kommt so richtig ins Schwärmen...
Super schöne Bilder.

vincibene hat gesagt…

Jaaaa, ich liebe Flieder! Die Fliederbettwäsche ist traumhaft!

LG
Chris

CONNY hat gesagt…

hallo silva,

ein koenigreich fuer diesen katalog.
einfach wunderbar.so schoene bilder.

liebe gruesse conny

enjoy hat gesagt…

Oh, gerne würde ich diesen traumschönen Katalog gewinnen und träumen ;-)

die Plötzies hat gesagt…

Tolle Fotos, muss ich gleich mitmachen!!

LG, Melanie

vomFeental hat gesagt…

Liebe Silvia,
gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil!
Die Bettwäsche ist ein Traum, habe noch nie soooo schöne Bettwäsche gesehen!
Liebe Grüße von Iris

*Die Froschkönigin* hat gesagt…

Oooh, die Bettwäsche ist wirklich ein Traum!

Meiner hat sich schon an "Mädchenfarben" gewöhnt, den schockt das nicht mehr...

Wünsch` Dir was!

*silke*

freche fee hat gesagt…

Oh Silvia,
da sehe ich wieder, wie lange ich nicht hier war ....
SORRY, aber ich habe soviel zu tun !!!

Traumhafte Bilder hast du wieder gepostet, richtig Balsam für die Seele !

Danke !
1000 liebe Grüße
Nina
:o)

feu sacré hat gesagt…

Wirklich traumhaft die Bettwäsche !
Und sie passt wunderbar zu meiner Tapete ;)

Da sehe ich ja als Single einmal einen ganz klaren Vorteil wenn ich die restlichen Kommentare lese - bei mir weigert sich kein "Herr" in geblümtem zu schlafen ;))

Lieben Gruss, Janina

Sille hat gesagt…

schöne bilder - wie immer ;-).

Ganz liebe Grüße
Sille

AroundTheWorld hat gesagt…

Habe gerade erst Deinen Blog entdeckt und muss Dich gleich auf meine Liste setzen. Wirklich schön hier zu stöbern.
Liebe Grüße Wiebke

aleinung hat gesagt…

seufz - so ein traumhaft schöner blog. ich geh mal weiter stöbern - seufz.

liebe grüße

andrea

butiksofie hat gesagt…

Malerische Bilder!Gerne würde ich an deiner Verlosung teilnehmen!GLG Anja