Montag, 1. Juni 2009

Endlich...

Ferien, endlich schulfrei, endlich Urlaub. Die letzten Wochen waren sehr anstrengend und wir freuen uns rießig auf unsere Auszeit...

Ein paar Artikel aus Holland sind letzte Woche eingetroffen. Kissen & Nackenrollen zur fliederfarbenen Bettwäsche. Auch bunte Taschen und Shopper sind wieder dabei.

Von Gisela gab es kürzlich viele Häkel-Anleitungen. Unter anderem eine für einen süßen Pilz. Ich war mir sicher, dass meine kreative Schwester, der ich diese Anleitung ausgedruck hatte, das Pilzhäkeln schnell in die Tat umsetzt. Heute durfte ich die Ergebnisse bestaunen und ich finde den lockigen Pilz
und den Minipilz an der Tasche ja richtig knuffig.
Jetzt verabschiede ich mich für die nächsten Tage bei Euch mit ein paar Rosenbildern, wünsche Euch ganz tolle Pfingstferien und sonniges Wetter!!!


liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

Guten Morgen Silvia!

Schön, von dir zu lesen! Wurde auch mal wieder Zeit! :)

Scheinbar geht es hier allen so, dass in der letzten Zeit so vieles zu erledigen war, kaum jemand findet regelmäßig Zeit... Aber ich hoffe, du kannst die nächste Zeit genießen!

Der Pilz ist ja traumhaft süß geworden, echt toll! Könntest du mir dafür auch die Häkelanleitung schicken? Denn leider ist der Blog nur für geladene Benutzer zugänglich. Die vielen Häkelanleitungen würden mich ja schon sehr interessieren! :)

Ich wünsche euch ganz schöne Ferien/Urlaub, ganz viel Zeit für euch und ich hoffe natürlich, dass du dich auch schön erholst! :)

Liebe Grüße

*Martina*

Trendwelt hat gesagt…

Hallo Silvia!

Traumhaft schöne Sachen und die Rosenfotos erst. Es ist immer wieder ein Augenschmaus bei Dir vorbeizuschaun.

Wünsche Dir natürlich auch schöne Ferien. Also bei Euch in Deutschland müßte man Schulkind sein. Pfingstferien, Herbstferien - das gibt es bei uns alles nicht. Nun gut mich betrifft das jetzt schon einige Zeit nicht mehr - aber damals hät mich das gefreut :-)

Alles Liebe
Bine

Cozy Cottage hat gesagt…

Oh, deine Pilzchen sind herzallerliebst geworden! Ich wünsche dir einen ganz tollen sonnigen Urlaub! Bis bald!
GLG
Gisela

butiksofie hat gesagt…

gerade erst beim letzten Post einen Kommentar hinterlassen :-)...und schon wieder neue schöne Bilder! Die Nachenrollen sind sehr schön!!!
LG Anja

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
Oh wie schön!
Da muss ich bald wieder vorbeischauen!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Guten Morgen Silvia,

der Pilz ist ja wirklich süss, so einen hätte ich auch gerne für meine Green Gate Tasche :-).Ich habe Deinen Blog durch Zufall entdeckt und bin wirklich beeindruckt. Dein Blog ist wunderschön, ich habe Dich verlinkt und hoffe das ist ok für Dich. Ich freue mich nun regelmäßig auf neue Posts von Dir.
Ich wünsche euch schöne Ferien / Urlaub ? Genießt die Zeit miteinander. Bei uns ist es erst am 13.Juli soweit...und im August fahren wir erst in den Urlaub. :-((
Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.
Ganz liebe Grüße

Jenny

http://lillehus-mainz.blogspot.com/

Schneesternchen hat gesagt…

Silvia... mach dir wegen mir keinen Stress... du hast ja eh schon genug um die Ohren!

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Silvia, ich liebe die PIP Sachen und kann mich leider nicht entscheiden, welche Bettwäsche ich haben möchte....die Auswahl fällt so schwer....tolle Bilder hast du wieder eingestellt, da fällt die Auswahl echt schwer...einen schönen Gruß sende ich dir
Tanja

Beate hat gesagt…

Was schöne Bilder! Und der Pilz passt so toll dazu! ic wünsche euch ein paar schöne Tage und erholt euch gut!!

LG Beate

Tausendschön hat gesagt…

..oh das ist der allerallerschönste, glückliche pilz, den ich je gesehen habe :-ooo
wenn ich nur auch so "nadeln" könnt* hach...und deine bilder wieder mal...zum reinhüpfen!
ganz liebe grüsse, silke

silvermoon hat gesagt…

hach, diese Kissen mit diesen schönen Stoffen... sooo schön... Das Pilzchen passt wirklich super zur Tasche!
LG
Claudine

Antonie hat gesagt…

Oh was für ein schöner Blog!Du machst ja sehr schöne Sachen.Die Pilzchen würden sich auch sehr gut bei mir machen...lach.

Lieben Gruß,Tonie

Joan@anythinggoeshere hat gesagt…

Pretty, pretty, pretty. I will be back again. I really enjoyed my visit. Happy Wednesday.

Marina hat gesagt…

Ach wie schön, jetzt hab ich durch Zufall diesen schönen blog entdeckt, ich freu mich sehr, denn ich hab auch erst vor ein paar Tagen deinen schönen Shop entdeckt. Ach da werde ich sicher bald mal was finden :o)
Viele Grüße und einen schönen Urlaub wünscht Marina ♥

whoopieda hat gesagt…

Halo Silvia,

super schöner Blog mit wundervollen Sachen.
Ich finde die Pilze ganz entzückend, leider funtioniert der Link nicht!
Kannst Du mir die Anleitung zukommen lassen?

Ich würde mich sehr freuen
Lieben Gruß
Nicole

Kaddiswelt.com hat gesagt…

Ich liebe diesen Stil, ich liebe die Kissen und Decken, ich glaube, dass ist genau meine Seite. Danke für die Inspiration!

Viele Grüße,
Kaddi