Donnerstag, 25. Juni 2009

Urlaubseindrücke - Teil 3

Natürlich macht es besonders viel Spaß die kleinen Städtchen in Holland zu erkunden.
Kopfsteinpflaster, Windmühlen am Ortseingang, alte Häuser, hübsche Fensterdekorationen
und einfach tolle Läden! Selbst in der kleinsten Gasse entdeckt man zauberhafte Läden, die man schon von der Außenansicht ins Herz schließen möchte.
innen wie außen harmonisch
oder auch einfach typisch holländisch:
bunt & verrückt-sorgt für gute Laune.
Teilweise kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus...
Über die vielen Shop-in-Shop Konzepte von RIVIERA MAISON in verschiedenen Läden habe ich mich besonders gefreut. Manchesmal erwartet man gar nicht, dass es in einem Kleidergeschäft noch so manches anderes zu entdecken gibt:
Dort lag auch die aktuelle Sommerausgabe des R.M. Magazines aus. Beim Anblick der Bilder kommt man richtig in Sommerstimmung. Ich habe Euch zwei Ausgaben mitgebracht. Wer ein Magazin möchte, der ruft im Kommentarfeld einfach laut: "HIER". Ich werde dann ein Los ziehen...
Nachdem hier die Sonne ins Fenster scheint,
schicke ich Euch
sonnige Grüße und wünsche Euch einen schönen Wochenausklang
Silvia

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh mein Gott, was für Fotos!! Ich würde auch sooo gerne mal nach Holland! Ich schreie HIIIIER, ich möchte gerne so eine Zeitschrift. Komme aber aus Österreich ;)

LG
Sabs

MalinJo hat gesagt…

Ohhh wie schön, du warst auch in Veere!

Tolle Bilder!

Liebe Grüße
s.

P.s. und....bist du ohne Einkaufstüten aus den schönen Läden in Veere rausgekommen?

Karen hat gesagt…

Hier!!! Ich hätte so gerne eine Ausgabe. Deine Bilder sind wunderbar. Ich war noch nie in Holland. Vielleicht sollte ich es doch mal auf meine Reiseliste setzen.

Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche!

Biene hat gesagt…

Ich will auch nach Holland!!!
Vor allem mal nach Amsterdam.
Aber dieses Jahr wird es wohl nichts mehr.

Die Türen, Fenster usw vom vorigen Post sind auch wunderschön!!!

Herzliche Grüße, Biene

nik und lou hat gesagt…

schon wieder so schöne Bilder !

ich schrei auch mal HIIIEEER !
War's laut genug ?

LG Inga

Deko Flair hat gesagt…

Oh das sieht alles so toll aus; ich muss da auch mal hin... Ich schreie auch ganz laut: HIER !!!
LG Sabrina

Christiane hat gesagt…

Hallo! Super super schön. Ja Holland hat wirklich schöne Läden. Sowas gibt es in Deutschland kaum. Ich schreie auch ganz laut HIER!

Liebe Grüße
Christiane

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
Da ruf ich doch auch gleich mal laut HIIIEEERRR! Schöne Fotos hast Du gemacht!
Ich hätte aber noch eine Frage an Dich: Bekommst Du die rosa Spitze die ich bei Dir gekauft habe und die ich für meine Kleidchen verwendet habe nochmal nach?
GLG, Yvonne

Mila hat gesagt…

Jajaja!!!! Mehr Fotos, aber bitte schnell....ich fahre doch bald! Über Shoppingtipps würde ich mich auch freuen...Göga weniger!:-)

LG Mila

Tinka hat gesagt…

HIER! Inzwischen möchte ich auch UNBEDINGT mal nach Holland!!
LG
Tinka

Meine Engel hat gesagt…

Ein ganz lautes HIER!!! Ich liebe Holland und freue mich schon soooooo, wenn wir in den Ferien wieder da sind. Aber dann wahrscheinlich eher weniger shoppen, da Mann und Mädels da eher keine Lust zu haben. Vielleicht fahre ich vorher nochmal mit meiner Mutter ... ach was, nicht vielleicht ... auf jeden Fall.

Ganz liebe Grüße, Heike

Elisabeth hat gesagt…

siehst du mein Megafon durch das ich HIIIIER rufe !!!!

wunderschöner Urlaub - oder ??;-)

herzlichst
Elisabeth

Rosabella hat gesagt…

ja, ich erkenne es ... Ihr ward auch in Veere ... findest Du nicht, dass man dort das Gefühl hat, als seien die Uhren stehengeblieben? ich liebe diesen Ort ... und natürlich die kleinen Geschäfte, keine Frage ;-)))))))
herzliche Grüße von der Rosabella

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

...mir scheint Veere hat einen hohen Wiedererkennungseffekt ;o)
Wir kommen auch bald wieder. Ein wirklich uriges Städtchen,da gebe ich Dir Rosabella recht.

LG
Silvia

ElaLou hat gesagt…

HHHHiIIIIEEEEERRRRR !!!!
ich möchte auch so eine tolle Zeitschrift.
Wundervolle Bilder und hast Du dir auch was gegönnt ??
Lg Miri

Tanja hat gesagt…

..ich habe auch ganz laut H I E R gerufen...:-)

Mann, gäbe es sooo tolle Geschäfte auch bei uns...dann wäre ich chronisch pleite.

GLG
Tanja

Raquel hat gesagt…

Sehr schone Foto's!Ist es Zeeuws Vlaanderen? Aber nicht nur diese Foto's sind schon, dein ganzes Blog ist wunderschon! Ich komme sicher ofter mal vorbei!
Grusse aus Holland!
Raquel

Cozy Cottage hat gesagt…

HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!
Toller Urlaub. Was für Bilder! Einfach herrlich.
Woher bekommt man so eine Zeitschrift, kann man die auch bestellen?
GLG
Gisela

KM hat gesagt…

Hallo,
wo warst Du denn in Holland. Dieses überdachte Cafe ist ja klasse. War zu Ostern in Julianadorp Nord Holland Den Helder. Würde aber gerne einen Tip für die nächste Reise bekommen.
Danke.
LG Kerstina

Schneesternchen hat gesagt…

Huhu... ich schreie dann auch mal ein lautes HIER! *lach*

Deine Bilder sind wie immer toll geworden! Hast du auch schönes gekauft und... konntest du deinen Mann da echt überall mit hin schleifen?!? *lach* Ich glaube mein Liebster hätte sich gewehrt! *lach* Aber er ist eh nicht so der Sight-Seeing-Typ! ;)

Trendwelt hat gesagt…

Liebe Sylvia!

Danke, dass Du uns hier an Deinen tollen Urlaubsimpressionen teilhaben läßt. Da wäre gerne dabei gewesen! Zauberhaftes Städtchen und erst die vielen interessanten Shops! Toll!

Lg von Bine

Sunday Roses hat gesagt…

...ich will auch mal dahin...
LG
Beate

silvermoon hat gesagt…

Schöne Urlaubsbilder. :-) Unser Urlaub steht noch vor der Tür, wir werden sehr wahrscheinlich eine Schwedenrundreise machen. Freu mich schon!!
LG
Claudine

silvermoon hat gesagt…

achso, das HIER!!! habe ich ganz vergessen. Der Katalog würde mich auch sehr interessieren.
LG
Claudine

silvermoon hat gesagt…

*gg* ich denke schwarze Haare würden mir nicht so gut stehen.. ;-)
LG
Claudine

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
ich kann dir nur sagen.........wahnsinns schöne Bilder.
Ich muß nach Holland!!! ;o)
GlG,Elke.

bianca hat gesagt…

Welche schöne holländische Stadt ist denn das? Interessiert mich brennend.
Bianca

silvermoon hat gesagt…

Wer mir eine Tür-/Fenster-Postkarte schreibt erhält einen Artikel aus meinem shop zum halben Preis. ;-)

http://silvermoon78.blogspot.com/2009/06/turen-und-fenster.html

Liebe Grüsse
Claudine

Antonie hat gesagt…

Wunderschöne Urlaubsbilder zeigst du uns hier.

GLG,Tonie