Donnerstag, 18. Juni 2009

Urlaubsimpressionen-Teil 2

Habt Ihr Lust mitzukommen auf einen Streifzug vorbei an:

Häusern, Haustüren, Gärten und Vorgärten?

Sind diese Fensterläden nicht süß?
Wunderschön bewachsene VorgärtenLieblingsblumen
typische Haustüren
Und mit diesen beiden Dekorationen verabschiede ich mich bis zum dritten Teil.
Ich hoffe Ihr hattet heute auch so herrliches Wetter! Einen schönen Start ins Wochenende

sonnig Grüße
Silvia

P.S. Bei Claudine ist wieder ein Fotowettbewerb. Schaut doch mal vorbei und stimmt ab. Es sind wieder wunderbare Bilder dabei!

Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Silvia,
deine Urlaubsbilder sind wirklich einmalig schön.
Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.....bei uns hat es gerade ein Gewitter!!!
GlG,Elke.

freche fee hat gesagt…

Ach Silvia,

traumhafte Bilder !
Da möchte ich mich gleich kleinhexen in eintauchen :o)

liebe Grüße
Nina

butiksofie hat gesagt…

Sooo schöne Bilder..hach da freu ich mich jetzt noch mehr auf unseren Urlaub...wir fahren nämlich auch nach Holland...GLG Anja

nik und lou hat gesagt…

wunderschöne Bilder !
Die Holzschuhe an der Wand sind ja klasse !

LG Inga

fräulein klein hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Da will ich auch am Liebsten gleich nach Holland fahren!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Rosabella hat gesagt…

oh so schöne Impressionen zeigst Du uns hier ... sag' mal, wo ward Ihr denn in Holland? wir fahren jedes Jahr in den Herbstferien nach Domburg, ich kann's kaum abwarten, aber sind halt noch ein paar Monate bis dahin ... jetzt genieße ich erst einmal Deine wunderbaren Fotos, dankeschön dafür!
herzliche Grüße von der Rosabella

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Deine Bilder sind der absolute wahnsinn!!!
Zucker für die Seele :-)

Rosabella hat gesagt…

hab ich's mir doch fast gedacht ... ich war mir nicht sicher, danke, dass Du mich "aufgeklärt" hast!
liebe Grüße von der Rosabella

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Silvia! Ich bin´s nochmal. Die Spitze hab´ich bei Dir gekauft :-)!!!
Ganz liebe Grüße, Yvonne

MalinJo hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder!
Dies Jahr waren wir zum ersten mal nicht in Domburg und ich freue mich total über diese Bilder und weiß genau wo du jedes Bild geknipst hast!*grins
Das Backsteinhaus ist wirklich so was von schön! Da bleib ich auch bei jedem Besuch, ich weiß nicht wie oft, vor stehen!
Vor allem weil ich weiß, wie es vor der Renovierung aussah!

Liebe Grüße
s.

Mila hat gesagt…

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Und das sehe ich bald live und in Farbe! Vielen Dank für diese wunderbaren Bilder!

LG Mila

Chrissy hat gesagt…

Superschöne Bilder die du da gemacht hast. Da würd ich auch gern mal hin. Es gibt wirklich so viele schöne Häuser und Gärten.

Lieben Gruß
Christine

Anna hat gesagt…

Liebe Silvia! Das war nun so, als hätte ich draußen einen Spaziergang gemacht. Lieben Dank dafür, deine Bilder sind sehr schön!!!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wchenende, Anna

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Silvia,
danke für die wunderschönen Fotos. Das ist genau mein Thema: Türen, Fenster, Läden, Zäune usw. -
herrlich -
liebe Grüße Ruth

Deko Flair hat gesagt…

Ganz tolle Bilder. Herrlich wie in eine andere Zeit versetzt. VG Sabrina

silvermoon hat gesagt…

Hallo Silvia
Wow, deine Bilder gefallen mir sehr gut, v.a. die Tür und Fenster Bilder (passen zu meinem Türposting ;-)). Und viiiielen Dank fürs Werbung machen fürs Abstimmen!! :-) Es wird knapp... morgen ist ja die Entscheidung.
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Claudine

Cozy Cottage hat gesagt…

Herrliche Urlaubsfotos. Entspannung pur, wenn man an so schönen Orten spazierengehen kann.
GLG
Gisela

Schneesternchen hat gesagt…

Ach ist das schön... euer Urlaub war sichtlich traumhaft!

Ich freu mich schon jetzt auf weiter Fotos! :)

Dir ein herrliches WE



Martina

Mamma Millan hat gesagt…

Oo so sweet and lovly blog you have!!!

Millan from Sweden ♥

Marina hat gesagt…

Ja die Fensterläden sind sehr süß :o)
Liebe Grüße von Marina

Cheyenne hat gesagt…

Hallo Silvia

Ach, es sind so wunderschöne Fotos, mein Lieblingsfoto ist aber das mit dem Fahrrad und den Körben drauf. Ich finde das hat schon was.

Schönen Sonntag noch
wünscht Dir
Cheyenne

Emmas Living hat gesagt…

uii... hast du uns aber tolle Fotos mitgebracht!! Die kann man sich immer und immer wieder ansehen...
Danke für so schöne Urlaubseindrücke...
Bis bald und liebe Grüße
Melanie

Karolina hat gesagt…

Liebe Silvia,

das sind wunderschöne Photos mit traumhaften Häusern und Gärten. Als ich sie gesehen habe, dachte ich erst das wäre in England oder Irland, aber als ich weiter unten gelesen habe, dass du in Holland warst, war ich noch erfreuter, denn dort wollten wir eigentlich dieses Jahr auch mal hin. Habe hier einen Niederlanden Reiseführer liegen, aber nun überlegen wir noch hin und her, ob wir fahren, weil wir ja den Laden bauen wollen. Übrigens danke für dein Angebot, da komm ich gern mal drauf zurück.
Liebe Grüße, Karolina

Sunday Roses hat gesagt…

...soooo schön, da hast du dir viel Mühe für uns gemacht! Danke!
LG
Beate

mamas kram hat gesagt…

Danke für diese wundervollen Urlaubsimpressionen! Ich glaube ihr hattet eine wunderschöne Zeit!
Liebe Grüsse, Doris

Tausendschön hat gesagt…

oh silvia,
da wäre ich auch gern mit :-)
zusammen mit dir wär ich mir auch sicher, meine äuglein und mein herzilein würden sich permanent freuen ;-)
allerliebste grüsse, silke

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich liebe diese Backsteinhäuser *schwärm* Einmalig schöne Fotos die du uns mitgebracht hast.

LG
Sabs