Sonntag, 14. Juni 2009

Wieder zurück

aus unserem Urlaub. Dieses Mal war meine Auszeit sehr erholsam. So erholsam wie lange nicht. Vermutlich weil ich schon so ausgepowert in die Ferien gestartet bin.
Das wichtigste für uns nach der langen Autofahrt ist der direkte Weg zum Strand und der erste Blick aufs Meer, wenn man die Düne hochläuft.

Ein langer Blick auf das Wasser und man merkt, wie langsam der Streß der letzten Tage und Stunden von einem fällt. Was für ein Packwahnsinn bis das Auto (bis in die letzte Ritze) beladen wird. Das Vorbereiten des Shops für die Urlaubspause und dann die lange Autofahrt.

Ein langer Blick und das Gefühl: hat sich die Mühe doch wieder gelohnt.
Strandcafè in der Abenddämmerung
Gerne zeige ich Euch weitere Bilder und Impressionen von Holland in den nächsten Posts. Für viele beginnen die Ferien, wie ich aus den Kommentaren gelesen habe, ja erst im Juli.

viele liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
So traumhaft schöne Fotos! Da bekomme ich auch Lust auf Urlaub!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Mila hat gesagt…

Ohhh, das sieht ja traumhaft schön aus! Wo wart Ihr denn in Holland? Wir fahren nämlich bald auch....!

LG Mila

Mila hat gesagt…

Kreisch!!!!! Jaaaa, wir fahren nach Domburg...zum ersten Mal, mensch ist das schön da!

Vielleicht magst Du mir ja ein paar Tipps geben? Am Besten wohl per Mail unter SeelenWerk@web.de. Ich würde mich so freuen!

LG Mila

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Oh ja, ich kann das Meer riechen und schmecken und spüren!
Wunderbare Foto´s, traumschön. Ich bin gespannt auf mehr Meer :)

Liebe Grüße,Bianca

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
wunderbare Strandbilder wirkt unwahrscheinlich beruhigend.
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
wünscht dir,
Elke.

silvermoon hat gesagt…

Hach wie schön.... noch zwei Wochen, dann habe ich Sommerfrien... :-)
LG
Claudine

Sunday Roses hat gesagt…

...bei diesem strahlend blauen Himmel bekommt man auf jeden Fall fernweh...ich hoffe, du hast dich gut erholt!
LG
Beate

Cozy Cottage hat gesagt…

Ja, bei uns beginnen die Ferien auch erst im Juli aber ich freu mich auch schon wahnsinnig auf dieses Gefühl, wenn man alles, einfach alle Dinge, an die man immer denken muss, endlich loslassen kann. Natur genießen, die Seele baumeln lassen. Ich freu mich so. Deine Bilder sehen herrlich aus. Ich liebe das Meer oder eben auch Seen. Hauptsache Wasser :-) Das mit den Tassen macht gar nichts, nach der Renovierung habe ich festgestellt, dass ich viel zu viel Porzellan habe, wirst du in den nächsten Posts noch sehen :-)
GLG
Gisela

freche fee hat gesagt…

Liebe Silvia,

schön, das ihr wohlbehalten zurück seit !!!
Die Bilder sind traumhaft !!!!!
Bitte mehr davon !!!

ganz doll liebe Grüße
Nina

MalinJo hat gesagt…

Ohne jetzt zu wissen wo du warst würde ich sagen das ist das Strandcafe an der Nehelennia!

Kann das sein???

Liebe Grüße
s.

Schneesternchen hat gesagt…

Wow... sieht das toll aus! Da hätte ich auch sofort Urlaub gemacht!

Schön, dass du dich endlich so richtig erholen konntest! Auch wenn die Vorbereitungen stressig waren, es hat sich sichtlich gelohnt! ;)



*Martina*

Tanja hat gesagt…

Hallo Silvia,

Holland soll sehr schön sein und deine Bilder beweisen es auch;) wunderschön...hast dich bestimmt sehr gut erholen können. Ich muss auch noch bis zum 13.Juli warten und dann verbringen wir eine herrliche Woche auf Mallorca- da war ich noch nie, da möcht ich mal hin! Urlaub- ich kann dich kaum erwarten....Grüsse dich lieb, Tanja

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Silvia,
Ruhe pur - die Entspannung kann man richtig fühlen -
superschön -
ich freue mich, dass du einen schönen Urlaub hattest -
liebe Grüße - Ruth

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ganz lieben Dank für deine Glückwünsche :)

Lg,Bianca

mamas kram hat gesagt…

Traumhaft schöne Fotos! Machen richtig Lust auf Urlaub!
Liebe Grüsse, Doris

~Sorellina~ hat gesagt…

Da kommt man vielleicht ins Träumen! Ich fühle mich schon erholt wenn ich die Fotos nur ganz genau betrachte.

LG
Sabs