Freitag, 10. Juli 2009

Ein Huhuuu

aus der Versenkung. Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen weil ich die beiden Magazine ausgelost habe und noch nichts darüber geschrieben habe. Bei den heißen Temperaturen in den letzten Wochen komme ich irgendwie nicht voran.

Die beiden Gewinnerinnen der Riviera Maison Magazine sind:

ELISABETH und Bine von TRENDWELT
Herzlichen Glückwunsch! Als ich Elisabeth gezogen habe, mußte ich echt lachen, da mir ihr Kommentar mit dem Megafon gleich aufgefallen war und ich damals schon herzlich lachen mußte. Und es freut mich, dass ein Magazin nach Österreich zu Bine geht. Schreibt Ihr mir bitte noch Eure Adresse an die unten genannte E-Mail Adresse von mir? Vielen Dank allen Teilnehmern, die auch so laut Hiiiier gerufen haben. Ich habe mich über jeden Kommentar von Euch gefreut. Bestimmt kommt bald wieder eine Verlosung...

Tja und diese Woche hatte ich einen Lauf. Einen Lauf schlechter Ereignisse, die mir die ganze Woche einen Kloß im Hals haben tragen lassen. Und dass, was die Tage alles passiert ist, ist mir in der gesamten Zeit meines Online-Shops nicht passiert. Die Woche stand einfach unter keinem guten Stern. Ich versuche alles unter "Pech gehabt" oder "so ist das Leben" zu verbuchen und positive Mutmachformeln vor mir her zu murmeln. Aber so richtig gelingt es mir nicht gute Laune zu bekommen. Bevor ich jetzt weiter im Selbstmitleid bade, nehme ich gerne Tips zum lachen und fröhlichsein entgegen. Habt Ihr welche für mich?

viele Grüße
Silvia

Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Silvia!
Das tut mir aber leid dass Deine Woche nicht gut gelaufen ist! Manchmal kommt aber auch alles auf einmal. Das habe ich leider auch schon erlebt. Aber es kann ja schließlich nur besser werden. Da hilft meiner Meinung nach nur sich ablenken und nicht mehr an ärgerliche Dinge zu denken!
Den glücklichen Gewinnerinen Deiner Verlosung gratuliere ich ganz herzlich. Ich versuche mein Glück einfach nochmal, wenn Du nochmal eine Verlosung startest!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße, Yvonne

silvermoon hat gesagt…

Liebe Silvie
Das klingt ja wirklich nicht so toll mit deiner Woche? Magst du mehr erzählen oder lieber nicht? Das gute ist, dass es immer wieder schöne Momente im Leben gibt oder Dinge, auf die man immer zählen kann.
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG
Claudine

freche fee hat gesagt…

Liebe Silvia,

oh je ... das klingt ja gar nicht gut !
Ich schicke mal schnell `nen Hexspruch zum wieder fröhlich sein rüber !

ich drück dich dolle !
LG Nina

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich weiß nicht was vorgefallen ist?........aber oft ist es so das du aus etwas Negativem wieder etwas Positives schöpfen kannst.
Vielleicht hat es dir ein wenig etwas gebracht.
Ich wünsche dir ein aufbauendes und fröhliches Wochenende,
herzlichst Elke.

BUNT hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
BUNT hat gesagt…

Hallo liebe Silvia

nicht alles in dieser Woche war doof....schau doch mal in unseren Blog :-)))))

liebe Grüße
die Bunt-Mädels

Schneesternchen hat gesagt…

Silvia... ohje... ich kann dich gut verstehen, meine Woche lief auch alles andere als gut, aber nun ist sie rum und eine neue Woche kann beginnen! Lass dich nicht unterkriegen und mach das, wo du dich am besten erholen kannst... Schwimmen, lesen, basteln, fotografieren oder oder oder...

Ich drück dir die Daumen, damit die nächste Woche viel besser wird!;)



Martina

dekoretti hat gesagt…

Liebe Silvie,
grübel nicht so viel über das was letzte Woche war, Du kannst es eh´ nicht rückgängig machen.
Tu dir was Gutes, mach das was Dir Freude und Spaß macht. Das lenkt ab und bringt Dich auf andere Gedanken.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Jana

Trendwelt hat gesagt…

Hallo Silvia!

Danke für Deine Nachricht! Oh jetzt freue ich mich aber wirklich. Ich gewinne ja echt nie was und deshalb ist das auch eine echte Überraschung!

Ich hoffe, es geht Dir schon etwas besser und Du findest Ablenkung und Aufmunterung bei Dingen die dich inspirieren und Deine Reserven wieder auffüllen.

Lg Bine

P.S.: Adresse schicke ich Dir noch!

Cozy Cottage hat gesagt…

Oh, das hört sich aber gar nicht gut an! Ich hoffe, dass es jetzt schon wieder besser ist, ich drück dir ganz fest die Daumen, was immer es auch war.
Den Gewinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch!
Gisela

Elisabeth hat gesagt…

Ja- Freude!!- war etwas im Stress die letzten Tage - Aber Freude Freude
Es tut mir leid das es bei dir gerade Probleme gibt !! Das tut mir Leid und ich hoffe das sich alles wieder regelt -

Ich schreib dir meine Adresse- schon mal vielen lieben Dank
herzlichst
Elisabeth

Schneesternchen hat gesagt…

Danke Silvia für deinen netten Kommentar! Leider ist mein Held schon wieder weg... aber der Freitag kommt bestimmt! :)

Ich hoffe dir geht es jetzt schon wieder VIEEEEL besser?!?

Viele liebe Grüße an dich

*Martina*

silvermoon hat gesagt…

Hallo Sylvie
Es gibt wieder eine Verlosung auf meinem Blog.. ;-)
LG
Claudine

PS: War deine Woche besser?

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallöchen liebe Silvia...ich habe dir etwas mitgebracht und hoffe du freust dich über einen Award von mir. Komme mich besuchen und nehm ihn einfach mit auf deinen Blog.
Alles liebe Tanja

Elisabeth hat gesagt…

hallöchen !!!- hoffe dir geht es wieder besser !!)))
Heute ist dein nettes Päckchen angekommen - hab mich RIESIG darüber gefreut - und auch meine Mutter - die sich genau wie ich auf alles stürzt was nach wohnen, schön, Möbeln, Garten und netten Bildern aussieht -
Hast uns den Nachmittag versüsst
vielen lieben Dank
herzlichst
Elisabeth