Freitag, 17. Juli 2009

...so ging es weiter

Wie ich schon im letzten Post geschrieben habe: die letzte Woche war schlecht. Vielen Dank für Eure lieben aufmunternden Worte. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Als ich dann zwischen den Kommentaren entdeckt habe, dass ich bei den lieben beiden Bunt-Mädels Iris und Silke den Hauptpreis bei der Verlosung gewonnen habe...ich konnte es wirklich nicht glauben so ein Glück zu haben! Nach dieser Woche! Wahnsinn! Seht mal: So ein zauberhaftes Kissen!Als es ankam mußte ich es gleich mal drücken :o) Zu diesem Zeitpunkt dachte ich noch, dass jetzt alles besser wird. Leider ist an diesem Tag noch etwas für uns schreckliches passiert. Unser Kanninchen "Lina" (vom Bild hier) ist an diesem Tag gestorben. Ein Schock. Jeder, der schon einmal ein geliebtes Haustier hat gehen lassen müssen, kann vielleicht etwas mitfühlen. Schlimm :o(
Dann hat mir Tanja diesen hübschen Award verliehen. Liebe Tanja, ich habe mich so darüber gefreut! Ich glaube, wenn es für einen ganz schlecht läuft, dann weiß man viel mehr diese kleinen Glücksmomente zu schätzen. Nochmals vielen Dank! Was für eine Achterbahn diese Woche. Und eben habe ich bei Maike vorbeigeschaut um zu sehen, wer der Gewinner der Verlosung war. Und da steht Little-White-Cottage. Und ich bin ganz nah an den Bildschirm gekrochen, weil ich dachte ich bilde mir das jetzt ein. Aber nein, ich habe tatsächlich gewonnen! Ist das nicht einfach unglaublich? Jetzt bin ich immer noch baff. Was für ein Glück bei 100. Losen!

Nach Regen kommt Sonnenschein. Ich hoffe es. Nicht nur wegen dem aktuellen Wetter! Wenn ich mich dann wieder etwas gesammelt habe, dann zeige ich Euch Bilder und verleihe den Award weiter...falls ich mich nicht mehr melde, habe ich meine Glückssträhne gepackt und Lotto gespielt und....

Kommentare:

Lilli und Lotta hat gesagt…

Da freue ich mich umso mehr, dass unser Los Dich getroffen hat :-)

Ich wünsche Dir, das es ganz bald wieder bergauf geht.
Das Tilda-Päckchen werde ich gleich Anfang der Woche zu Dir auf die Reise schicken.

Liebste Grüße
Maike

fräulein klein hat gesagt…

Ja, Du musst unbedingt Lotto spielen. Du hast im Moment eine Glückssträhne bei Gewinnspielen. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen Gewinnen!
Ein schönes Wochenende,
viele liebe Grüße, Yvonne

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
meinen ganz lieben Glückwunsch......freu mich mit Dir:o)))
Hab ein schönes Wochenende,
Elke.

Schneesternchen hat gesagt…

Silvia!

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Sachen! Du wirst sehen... jetzt gehts bergauf!!! Das mit eurem Kaninchen tut mir sehr leid. Wir müssen uns jetzt von einem trennen, weil die beiden überhaupt nicht miteinander klar kommen. Es ist wirklich schwierig zu entscheiden wohin wir ihn geben sollen. Ins Tierheim wollen wir ihn nicht bringen, derjenige von den wir ihn haben, nimmt ihn nicht mehr und alle die einen Hasen möchten (die wir kennen), ja, die wollen wenn dann ein Pärchen haben... :(

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende

*Martina*

butiksofie hat gesagt…

Den Award hast du aber auch verdient! Herzlichen Glückwunsch! Ja es kommen noch mehr Bilder aus Holland...aber irgendwie kommt ständig was dazwischen. Morgen wollte ich mal einen Shoppingpost machen...:-)GLG Anja

butiksofie hat gesagt…

Hab grad noch ein paar Hollandbildchen eingestellt:-), LG Anja

silvermoon hat gesagt…

Liebe Silvia
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen! Ich hatte ja auch eine Glückssträhne, als ich mal bei deiner Verlosung und einer anderen schönen Verlosung gewonnen habe. ;-)
Das mit eurem Hasen tut mir Leid.. Ich weiss auch wie das ist, wenn ein geliebtes Haustierchen stirbt.

Liebe Grüsse
Claudine

PS: Ich mache auch wieder eine Verlosung auf meinem Blog. ;-)

KATHY hat gesagt…

Hallo Silvia,

ich mag Deine Seite sehr....es ist einfach entspannend zu stöbern in alten und neuen Posts ;)

Auf HOlland hast Du mich nun auch neugierig gemacht ;-)) ...hoffe Deine momentane gute Phase hält an! ;*)
Und manchmal kommt ja ganz aus heiterem Himmel etwas Schönes....

Lieben Gruß

kathy

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

ich hab das vor Jahren auch durchmachen müssen - unsere Katze wurde vor unserem Haus überfahren und schleppte sich noch ins Wohnzimmer. Dort hab ich es erst mitgekriegt. Ich dachte, ich dreh durch. Es hat lange gedauert - vergessen wird er nie. Ich kann dir so gut nachfühlen. Es tut mir schrecklich leid. Fühl dich von mir gedrückt.
Ganz liebe Grüße - Ruth

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooh ja, du glückliche gewinnerin!
und wir sind so happy, dass das kisslein ein solch schönes heim gefunden hat ;-)))
ich drück dich ganz fest,
herzensgrüsse, silke

Trendwelt hat gesagt…

Hallo Silvia!

Danke für das Heft - es ist angekommen und ist wunderschön!

Lg Bine

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Silvia, lass dich mal ganz doll umärmeln...bei dir kommt ja wirklich eins zum anderen. Es kommen aber bestimmt auch wieder bessere Zeiten und darauf kannst du dich jetzt schon einmal freuen
♥ Grüße Tanja

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Silvia, ich hoffe dir gehts soweit gut, man sieht dich gar nicht mehr. Gib doch mal ein Lebenszeichen ab
Liebe grüße Tanja